AMD Never Settle noch bei Caseking verfügbar?

Danke, Anfrage auch dort hin geschickt.

AMD ANTWORT

Hi,

Unfortunately, that is an issue with UBisoft so please contact them for your CD key.

This email address is only for issues redeeming your Unique Coupon codes.

Any other issues, you would have to contact the game developers.

Sorry for the inconvenience.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

Regards,

AMD Support

NA SUPER...

Zuletzt bearbeitet:
hmm das hat jemand echt pech gehabt, habe meine Promo code, von der HD7950 eingegeben, email kam prompt + alle 4 Game Codes, war dann auf Ubis Uplay Warenkorb code rein--- Betrag 0€ und zack Farcry3 für Lau :D

Da ich das Spiel 100% sowieso gekauft hätte hat mich quasi die Graka VTX 7950 Boost nur 210€ gekostet - den betrag den ich noch für Hitman und sleeping dogs bekommen, wenn ich die steamkeys verkauft habe.

Das ist Top.

Das Spiel hab ich auch, nur den verdammten Spielecode nicht und ubisoft macht einfach nichts...

Hallo,

kann mir einer helfen? ich habe eine hd 7950 von hardwareversdand gekauft aber weiß nicht woher ich die Codes oder sonstiges kriege? Hab kein Promo code doder eine mail dazu bekommen.

Der Code für die Spiele zur Anforderung bei AMD liegt der Lieferung bei!

Aktuell gibt es noch Keys. Aber die Aktion wird nicht mehr wochenlang laufen. Ich gebe nochmal Bescheid, sofern das Ende greifbar ist.

Gruß
Nils

Die Aktion neigt sich langsam dem Ende zu. Das ist jetzt kein Grund in Panik auszubrechen, denn noch sind weiterhin genug da. Es wird jedoch aller Vorraussicht nach, nachdem Wochenende keine Werbung mehr dafür laufen und die Codes werden trotzdem noch eine Zeitlang den Grafikkarten beiliegen. Bis die Codes dann vollständig vergriffen sein werden.

Die Aktion ist nun beendet. Ich kann jedoch noch nicht allzuviel sagen, jedoch sollte man nicht enttäuscht sein, denn vielleicht gibt es in der kommenden Woche eine Überraschung für Alle. :)

Joa, Crysis 3 und Bioshock 3 sind auch nicht zu verachten.
Leider wurde mir eine kaputte HD 7950 geschickt. Ich habe sie heute wieder zurück geschickt. Da hat man mal 4 Tage frei, die Karte kommt pünktlich mittags am ersten und dann ist sie kaputt. Toll!
Den Key für die beiden Spiele habe ich sicherheitshalber behalten. Es ist ja nur eine Reklamation und kein Widerruf. Ich denke, das ist ok.
Bevor ich den Key mitschicke und es dann heißt: Tja Pech gehabt, jetzt gibts keine mehr. Da würde ich mich schwarz ärgern.
Es war eine Retail PowerColor PCS+. Scheinbar ist das Risiko für defekte Ware bei Retail ebenso hoch, wie bei bulk. Auf die sonstigen "Beigaben" in den Packungen kann man ja echt verzichten. Ne Crossfire-Bridge und ein Mini-DP auf DP-Adapter bei einer Karte für 280€. Lächerlich.

Hallo lieber Casking-Support,

ich klinke mich auch mal ein und habe folgende Frage:

Bekomme ich bei Bestellung von 2x VTX3D RADEON HD 7950 immer noch alle 6 Spiele dazu oder sind einige Spielecodes schon aufgebraucht?

Dankeschön und freundliche Grüße,
Ructo

Nein 6 SPiele bekommst du nicht.

Du bekommst dann zu jeder Grafikkarte jeweils 2 Spiele (Crysis 3, Bioshock: Infinite)

danke!

Die Folie sagt was anderes:
3-1080.1698520114.jpg

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben