News AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs

Ist schon krass was AMD da für die Spieler bietet.
Ist zwar schade, dass bestehende Kunden von dem Angebot nicht profitieren, ich hätte ehrlich gesagt lieber Tomb Raider gehabt statt Far Cry, aber geschenkt ist geschenkt :)

hoffentlich macht AMD auch nach erscheinen der 8000er so weiter.

„Alte“ Kunden mit einem Never-Settle-Reloaded-Angebot können davon nicht profitieren.
Halte ich für ein Gerücht, hatte Bioshock und TombRaider vor Wochen bei einer HD7870 dabei, am Wochenende kam ne Mail erneut mit den beiden Keys für
die 2 genannten Spiele und als Bonus noch das ab jetzt verfügbare FarCry3 Blood Dragon.

Finde ich sehr gut. Leider habe ich momentan keinen PC. :(

Das sind idr Steam Keys was Tombrider, Bioshok, Farcry3.

Der nachgelieferte Blood Dragon Code ist für Ubi Soft.

Crysis3 wird glaube ich über Origin vertrieben, weiß grad nicht ob es das auch noch wo anders gibt, bei Steam ist es zumindest nicht.

OT:
Meine Graka ist seit 2 Wochen in RMA und heute zum Hersteller gegangen, sehe sie vllt in 2 Wochen wieder. Braucht man sich nicht drüber aufzuregen, irgend einen Grund für einen vermeindlichen besseren Kaufzeitpunkt gibt es immer :)

Auf der "speziellen Website" sind nur Shops aus Amerika, Australien und Neu Seeland!!!

SB1888 schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, hatte Bioshock und TombRaider vor Wochen bei einer HD7870 dabei, am Wochenende kam ne Mail erneut mit den beiden Keys für
die 2 genannten Spiele und als Bonus noch das ab jetzt verfügbare FarCry3 Blood Dragon.

Da wurde aber auch angekündigt, dass es rückwirkend für alle gilt. Das ist hier aber nicht der Fall.

lordZ schrieb:
Bisher hatte ich die neu dazugekommenen Spiele auch nach meinen Grafikkartenkäufen immer nachträglich dazu bekommen. War gerade letztens wieder bei Far Cry 3 - Blood Dragon so.

falsch. far cry 3 ist schon im gutschein enthalten, aber war vor mai noch nicht veröffentlicht. deswegen wurde es nachgeliefert ;)

Auch falsch, da Never Settle Reloaded schon gestartet war, bevor Blood Dragen überhaupt angekündigt war. Niemand wusste, dass das Spiel teil des Never Settle Programms wird bzw. überhaupt existiert und schon gar nicht, dass es rückwirkend für alle Gilt.

Hat noch jemand das problem das beim aufrufen der ssite ne fehlermeldung kommt und das auch auf der normalen amd hompage nichts davon zu lesen ist? Also vom levelup

Fehlermeldung kommt bei mir keine. Aber es ist noch nichts auf der deutschen seite davon zu lesen, dass "Level Up" auch für Europa gilt.

Mal schauen, ob die Aktion nur in Australien und USA bleibt.....

Edit: Als einziger deutscher Shop wird jetzt Alternate gelistet. Auf der Alternate-Seite selbst steht aber noch nichts von der Neuerung (geschweige denn vom Zusatzspiel Farcry 3 Blood Dingsbums)

Zuletzt bearbeitet:
meinst du wenn man sich jetzt bei alternate eine karte holt bekommt man den levelup auch wenn da noch nichts davon steht?

also wenn man jetzt auf die Seite geht sieht man dort Alternate garnicht mehr ... kann sein das das nur ein Fehler oder so war und das ganze garnicht in deutschland verfügbar ist.

Update: Alternate hat geantwortet:

Die HD7870 (XT) wird nur mit 2 Spielen ausgeliefert. Bioshock und Tomb Raider. Far Cry 3 wird nicht erwähnt, genauso wie Crysis 3.

Also gilt die Aktion nicht für Europa?

Habe bei E-tec.at nachgefragt und diese meinten dass diese Aktion bei E-tec.at nicht gültig sei :(

Gibt's denn irgendwelche Shops in AUT/DE die diese Aktion anbieten?

Zurück
Oben