Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs
hongkongfui
Commander
hoffentlich macht AMD auch nach erscheinen der 8000er so weiter.
S
SB1888
Gast
Halte ich für ein Gerücht, hatte Bioshock und TombRaider vor Wochen bei einer HD7870 dabei, am Wochenende kam ne Mail erneut mit den beiden Keys für„Alte“ Kunden mit einem Never-Settle-Reloaded-Angebot können davon nicht profitieren.
die 2 genannten Spiele und als Bonus noch das ab jetzt verfügbare FarCry3 Blood Dragon.
puffisworld
Commodore
Finde ich sehr gut. Leider habe ich momentan keinen PC.
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Das sind idr Steam Keys was Tombrider, Bioshok, Farcry3.
Der nachgelieferte Blood Dragon Code ist für Ubi Soft.
Crysis3 wird glaube ich über Origin vertrieben, weiß grad nicht ob es das auch noch wo anders gibt, bei Steam ist es zumindest nicht.
OT:
Meine Graka ist seit 2 Wochen in RMA und heute zum Hersteller gegangen, sehe sie vllt in 2 Wochen wieder. Braucht man sich nicht drüber aufzuregen, irgend einen Grund für einen vermeindlichen besseren Kaufzeitpunkt gibt es immer
Der nachgelieferte Blood Dragon Code ist für Ubi Soft.
Crysis3 wird glaube ich über Origin vertrieben, weiß grad nicht ob es das auch noch wo anders gibt, bei Steam ist es zumindest nicht.
OT:
Meine Graka ist seit 2 Wochen in RMA und heute zum Hersteller gegangen, sehe sie vllt in 2 Wochen wieder. Braucht man sich nicht drüber aufzuregen, irgend einen Grund für einen vermeindlichen besseren Kaufzeitpunkt gibt es immer
L
Laggy.NET
Gast
SB1888 schrieb:Halte ich für ein Gerücht, hatte Bioshock und TombRaider vor Wochen bei einer HD7870 dabei, am Wochenende kam ne Mail erneut mit den beiden Keys für
die 2 genannten Spiele und als Bonus noch das ab jetzt verfügbare FarCry3 Blood Dragon.
Da wurde aber auch angekündigt, dass es rückwirkend für alle gilt. Das ist hier aber nicht der Fall.
fatony
Commander
lordZ schrieb:Bisher hatte ich die neu dazugekommenen Spiele auch nach meinen Grafikkartenkäufen immer nachträglich dazu bekommen. War gerade letztens wieder bei Far Cry 3 - Blood Dragon so.
falsch. far cry 3 ist schon im gutschein enthalten, aber war vor mai noch nicht veröffentlicht. deswegen wurde es nachgeliefert
L
Laggy.NET
Gast
Auch falsch, da Never Settle Reloaded schon gestartet war, bevor Blood Dragen überhaupt angekündigt war. Niemand wusste, dass das Spiel teil des Never Settle Programms wird bzw. überhaupt existiert und schon gar nicht, dass es rückwirkend für alle Gilt.
mausweazle
Lt. Commander
Fehlermeldung kommt bei mir keine. Aber es ist noch nichts auf der deutschen seite davon zu lesen, dass "Level Up" auch für Europa gilt.
Mal schauen, ob die Aktion nur in Australien und USA bleibt.....
Edit: Als einziger deutscher Shop wird jetzt Alternate gelistet. Auf der Alternate-Seite selbst steht aber noch nichts von der Neuerung (geschweige denn vom Zusatzspiel Farcry 3 Blood Dingsbums)
Mal schauen, ob die Aktion nur in Australien und USA bleibt.....
Edit: Als einziger deutscher Shop wird jetzt Alternate gelistet. Auf der Alternate-Seite selbst steht aber noch nichts von der Neuerung (geschweige denn vom Zusatzspiel Farcry 3 Blood Dingsbums)
Zuletzt bearbeitet:
mausweazle
Lt. Commander
Keine Ahnung. Ich habe Alternate kurz nach meinem Posting eine Mail geschickt und mal nach gefragt, wie das nun läuft. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort.
mausweazle
Lt. Commander
Ja richtig. Ist nicht mehr drauf.
Ich hab hier noch einen Link in dem explizit von Europa gesprochen wird:
AMD Terms and Conditions
Leider ist auf dieser Seite trotzdem kein Shop beim Namen genannt. Antwort von Alternate bleibt noch aus.
Ich hab hier noch einen Link in dem explizit von Europa gesprochen wird:
AMD Terms and Conditions
Leider ist auf dieser Seite trotzdem kein Shop beim Namen genannt. Antwort von Alternate bleibt noch aus.
mausweazle
Lt. Commander
Update: Alternate hat geantwortet:
Die HD7870 (XT) wird nur mit 2 Spielen ausgeliefert. Bioshock und Tomb Raider. Far Cry 3 wird nicht erwähnt, genauso wie Crysis 3.
Die HD7870 (XT) wird nur mit 2 Spielen ausgeliefert. Bioshock und Tomb Raider. Far Cry 3 wird nicht erwähnt, genauso wie Crysis 3.
mausweazle
Lt. Commander
sieht so aus