News AMD „Never Settle Reloaded“ bekommt erneut Zuwachs

Ich hab noch was gefunden: Link

Hier wird gesagt, dass AMD Level Up ein ganz neues Bundle ist und sozusagen ein Konkurrenz-Produkt zu Never Settle Reloaded. Das ist dann wohl auch einer der Gründe, warum frühere Käufer keine Kopie von Crysis3 bzw. Tomb Raider bekommen.

The significance of this separation being that these are two bundles with two different vouchers, making it possible to start and end each program separately while cleanly avoiding the issue of changing a bundle in the middle of its run. At the same time AMD is being especially specific this time around that Level Up is a “while supplies last” offer (though this is technically true for NSR too), so all signs are pointing to Level Up being a more temporary offer, at least for now.

An alle die 2 GB RAM bei der GTX 770 zu wenig finden:

Caseking listet eine GTX 770 Phantom von Gainward mit 4 GB. Ist allerdings noch nicht lieferbar. Bisschen abwarten und weitere Hersteller werden sicher noch folgen. ;)

hab mal in meine mail geguckt hab auch blood Dragon for free noch dazu bekommen :)

bin froh dass ich zu amd gegriffen habe die Aktionen sind einfach der hammer , da kann NV nicht dagegen halten ;)

da kann man nix krummreden........ nvidia darf sich sein physx, cuda und 3d vision gern behalten. ich bin sauer, weil mir exakt nach ablauf der garanti meine gtx 560 ti wegen überhitzung abgenippelt ist. nvidia hat seit fermi absolut nix brauchbares mehr geliefert. minimal mehr fps hin oder her, die drecksdinger werden im sommer einfach elend heiss. ich hatte mal nvidia, mal amd (ati).... je nach preis/leistung eben. dennoch muss ich anmerken, dass mir amd-karten weniger probleme bereitet haben als nvidias. nvidia kann eben sehr vieles (physx, cuda, blabla)..... aber nix wirklich gut. 3d rendering mit cuda? vergiss es. jede gleichwertige amd-karte ist per opencl um den faktor 2-3 schneller. physx? was macht die havoc-engine schlechter?...... 3d vision? kurzfristig lustig aber auf dauer augenkrebs. nvidia ist ferrari, amd ist panzer.
so, ich hol mir jetzt eine hd 7950 ;-)))
Ergänzung ()

Daref schrieb:
Habe bei E-tec.at nachgefragt und diese meinten dass diese Aktion bei E-tec.at nicht gültig sei :(

Gibt's denn irgendwelche Shops in AUT/DE die diese Aktion anbieten?

kann ich mir nicht ganz vorstellen..... zumindest wird es auf der startseite von e-tec (http://www.e-tec.at/frame1/index.php) angeboten.
wenn nicht, würde ich es aufgrund dieser tatsache vehement einfordern, weil ich soeben (28.06.2013) eine HD 7950 geordert habe.

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das jetzt? habe am 10.05 bei cyberport eine 7870 online bestellt und im laden angeholt. wie hole ich mir jetzt die keys?

Den Neversettle Key bekommst immer vom Händler, wie macht aber jeder anders also setzt dich mit deinem Händler mal in Verbindung.

Ich habe während der never settle reloaded level up Aktionsphase bestellt und eine Mail von amd bekommen, in der die keys für alle bis auf ein Spiel geschickt wurden (bioshock infinite). Zu bioshock infinte wurde mir geschrieben, dass im Moment keine keys verfügbar seien und sie nicht wissen, wann wieder welche verfügbar sind.
Hat jemand ähnliche Probleme?

ja, selbe sache bei ner freundin, deren rechner ich letzte woche gebaut hab. Crysis 3, Tomb Raider und Far Cry 3 wurden als key geschickt, der von Bioshock kommt, wenn wieder welche verfügbar sind.

Die Wartefrist dürfte aktuell bereits bestimmt 2 Wochen dauern. Langsam müssten sie eigentlich mal damit um die Ecke kommen ;)

habe jetzt bei cyberport angefragt. die sagen, amd hätte denen schon länger keine codes geschickt. alle warten darauf.

habe ich es jetzt richtig verstanden? um die keys von amd zu erhalten brauche ich zuerst die codes vom händler, richtig?

Du bekommst vom Händler einen Neversettlecode. Den gibst du auf einer AMD Webseite ein zusammen mit deiner email Adresse und bekommst dann die einzelnen Spiele-Keys von AMD per mail zugechickt.

sudfaisl schrieb:
Die Wartefrist dürfte aktuell bereits bestimmt 2 Wochen dauern. Langsam müssten sie eigentlich mal damit um die Ecke kommen ;)

Moriaty schrieb:
11 Tage sinds jetzt bei mir, die ich warte ;)

4 Tage bei mir.
Ich muss sagen ein Super-Angebot. 130€ für ne 7850 mit 3 Spielen(TombRaider, FarCry3BD, Bioshock Infinite fehlt noch der key) bei Caseking gekauft.
Danke AMD!:daumen:

Moriaty schrieb:
Na warten wir mal ab, ob das mit bioshock infinite noch was wird ... 2,5 Wochen Wartezeit bis jetzt.

Hab gerade nachgesehen, hab key bekommen.

Zurück
Oben