Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es knallhart auf Multi-Threading optimiert ist wie jetzt die BF4 Beta oder auch siehe Watch Dogs-Systemanforderungen, wird der FX vorne liegen, bei Single-Threading (z.B. Starcraft II) aber eindeutig der Intel.
PS4 und Xbox 180° setzen beide auf 8 Threads, idealerweise werden zukünftig also auch auf dem PC 8 Threads vollständig ausgelastet. Von daher wäre das Optimum ein i7 bzw. 1150-Xeon, i5 und FX-8 sind aber auch in Ordnung.
So ein Nonsens...
Ich sehe da 1. keinen FX auf Platz 1 in den Benches und 2. ist BF4 nicht das Maß aller Dinge. Ein simpler Clone-Shooter, Einheitsbrei.
Nur weil die Konsolen 8 Kerne bieten, heisst das nicht, dass auch generell immer darauf programmiert wird. Das ist so nicht richtig. Diese Annahme ist schlicht falsch.
Ich finde bei AMD hat man einfach bessere Leistung günstiger als bei Intel Wenn du aber wie schon gesagt Starcraft 2 etc. spielen willst würde ich zum Intel greifen , der jedoch teuer ist .