AMD Opteron 165 oder anderes

Gtakoenig

Ensign
Hi Ich hab mit dem gedanken gespielt mein spielerechner etwas aufzurüsten möchte aber net viel geld ausgeben da dachte ich an einen AMD Opteron 165 mit dualcore. Ist er schnell genug für "zukunftige spiele"? Und werde ich eine Performanceschub gegenüber meinem "alten" AMD athlon 64 3200+ merken. Mein problem ist das ich nicht komplett neue hardware kaufen möchte hab 4x512mb(ddr400) im rechner verbaut.
Und geht der auf meinem Board
Mein system

steht in der signatur
*unten schauen*

Könnt ihr mir ein paar tipps geben bitte

Ich danke im Vorraus schon für hilfe!!!!

Gruss GTA

Hi!
Das Aufrüsten lohnt sich. Besonders wirst du die Unterschiede unter Windows bemerken, da das System wesentlich schneller reagiert. Im Moment werden DualCores noch nicht/ nicht optimal von Spielen unterstützt, das soll sich aber ändern.

Der Opteron 165 ist außerdem für seine Übertaktbarkeit (auf ~2,3 - 2,7 GHz, je nach Systemkomponenten) bekannt, wodurch du ihn vom Preis- Leistungsverhältnis ernorm aufwerten kannst.

Ich selbst habe einen Opteron 180, der stabil auf 2,82 GHz läuft.

Auf jeden Fall kaufen!

:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch in den letzten tagen einen opteron 175 bestellt Liefertermin vorraussichtlich 21.01.07 :(
Naja ich hoffe mal noch einen der letzten Lieferungen zu erwischen

also ich würde mir den an deiner stelle holen. das würde deinem system noch den letzten kick geben;)

Zurück
Oben