Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, nicht Übel, CPUs mit +50% OC-Potential hatte es schon lange nicht mehr und die Preise für die kleine Optis sind auch nicht gerade unbezahlbar. Mal sehen, wer nun das Rennen im Hause AMD macht: A64, Opteron oder Dualcore? Wer die Wahl hat, hat die Qual...
kann man sagen, das der Opteron @ 3,2 mit water sogar denke ich mal 3,6 GHz schneller ist als ein Pentium M ala 3,0 GHz ?
was ist den der unterschied zwischen FX Version ?
es gibt doch kein unterschied oder nur das es halt an q+c fehlt und sosnt vielleicht multi gelockt abers sonst wars das oder`?
wenn er wirklich mit luft auf 3,2 gehtl dann geht er wasser min 3,6 und komplresor 4 ,0 GHz
!!!!
da gibt es nur noch eins zu sagen >
endlich mal eine CPU mti der man die next generation Grafikakrte auslasten kann
p.s. wo zum teufel kann ich so eine cpu kaufen ?
ich finde nichts bei geizhlas oder alternate und col...
Echt net schlecht, wenn die bei uns erhältlich sind und sich auch dann noch so gut übertakten lassen und der Multi frei wählbar iss, werd ich mir den auf jeden Fall auch zulegen.
Den kann man dann sogar noch besser übertakten als nen Athlon 4000+ und spart dann auch noch ca. 140-150€.
Das sieht ja wirklich gut aus Das das Handverlesene sind die AMD für die Opterons verwendet finde ich recht wahrscheinlich! Da hat AMD wirklich gute Arbeit geleistet mit der K8 Serie...
"Handverlesen" schön und gut, nur passen die Preise da eher weniger ins Bild. Besonders bei der gebotenen Performance und der wirklich erstaunlichen Temperatur, könnt ich mir vorstellen das die K8 Architektur nochmal überholt wurde, vll wurde ein Weg gefunden die Leckströhme noch weiter zu senken was die gute Übertaktbarkeit bei niedriger Temperatur erklären könnte.
Als Endkunde darf man aber in jedem Fall gespannt sein
Wenn AMD die Architektur bereits so entscheident verbessert hätte, wäre das aber sicher nicht still und heimlich geschehen - immerhin hätte man damit wieder Munition gegen Intels Prescott und seine Varianten.