AMD Overdrive bleibt das OC Ergebnis?

Prof.Dr.Dome

Cadet 4th Year
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr ob die Taktergebnisse mit dem AmdOverdrive bleiben oder ob ich sie auch immer nach dem Neustarten des Rechners wieder neu eingeben muss?

Ich takte mit dem CPU-Z und da bleibt dass Taktergebniss nicht!

Leider!

Vielen Dank schon jetzt für eure raschen Antworten:p

Soweit ich weiß bleiben nicht. Allerdings müsste es eine möglichkeit geben, dass Overdrive automatisch startet, und die Einstellungen wieder herstellt

also mir startet im hintergrund glaub ich immer ein overdrive prozess mit ...
von daher könnt ich mir das schon vorstelln ...
guck doch ma bei den einstellungen ...

Hm ok,

wisst ihr ob dass dem Rechner schadet jedes mal den hoch zu pushen, wenn die Einstellung nicht bleiben sollte?

Das wäre ja nicht so gut wenn dies der Fall sein sollte?

Gruß Domi und danke euch 2 für die Antworten:D

Naja ... bei meim Phenom 9600 Black Edition würd ich mich das nich so weit traun ...

Du musst bedenken das beim verändern der Einstellung die Garantie verloren geht ...

Aber ich könnte mir vorstellen das bei deinem X2 schon bissl was geht ... weil der ja älter und ausgereifter ist ...

ich würd den multiplikator stückchenweise hochdrehn und danach immer für ne viertel bis ne stunde din stability test durchführn und dabei die tempraturn im auge behalten ...

Du musst aber letztendlich selbstwissen wie weit du gehst ...

Und die Spannungserhöhung is so ne sache ...
ich trau mich da nich ran, dadurch kann er zwar stabiler werden aber das kann auch in die hose gehn ... das probier ich erst wenn die Garantie abgelaufen ist ...

Zurück
Oben