[AMD Phenom II] Speicherkompatibilitätsliste und Ratgeber

Werde den Rechner am Wochende zusammenbasteln. Hoffe mal das alles laufen wird ohne irgendwelche Bluescreens, Freezes etc. :)

Vielen Dank nochmal für die Antwort
 
Habt ihr noch ne Idee, was ich noch machen kann, bzw wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Es scheint jetzt ja so, als wäre da einer meiner Komponenten durch, oder?
LG Nehemia
 
Nicht unbedingt. In seltenen Fällen kanns auch vorkommen, dass die Komponenten gar nicht miteinander wollen. In dem Fall hilft nur noch eine dieser auszutauschen. Am einfachsten wäre da natürlich ein Austausch des Speichers. Wenn du dir von irgendjemandem mal Speicher leihen könntest, wäre das mein nächster Schritt.

MFg
 
Oke, ich hab mich schonmal in meinem Bekanntenkreis umgehört, das sieht wohl schlecht aus. Ich würde es dann versuchen, indem ich mir neuen Ram kaufe. Hat jemand ne Idee, es sollen nochmal 4 Gig sein, gut und billig und: Mein System verträgt sich mit dem Ram.
LG Nehemia
 
Moin!
Wenn es gut und günstig sein soll, dann nimm doch Kingston ValueRam: http://geizhals.at/de/338245
Der ist wirklich gut, extrem kompatibel und steht in der QVL von Deinem Board. Mit unter 25 € sind 4 GB auch erschwinglich.

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben