Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom II x6 1045t Übertakten mit Boxed Kühler
Jo ich wollte meinen Prozi Übertakten und Wissen ob das mit dem Boxed Kühler funktioniert.Würde ihn gerne auf das Niveau eines 1075t bringen also 3000 MHz.
Specs:
Amd Phenom II x6 1045t
8GB RAM 1333 MHz
Radeon HD 6870
Also übertakten kannst du natürlich mit dem Boxed Kühler. Allerdings werden die Temperaturen höchst warscheinlich so stark steigen das es unmöglich wird die CPU so zu betreiben.
also die 300 Mhz kannst du ohne weiteres mit dem Boxed erreichen.
Einfach die Originale WLP durch eine hochwertigere ersetzten und es steht nix im weg.
Kann nur sein das der Boxed Lüfter lauter wird
Ergänzung ()
Christian858585 schrieb:
Also übertakten kannst du natürlich mit dem Boxed Kühler. Allerdings werden die Temperaturen höchst warscheinlich so stark steigen das es unmöglich wird die CPU so zu betreiben.
Wenn nix weiter im Rechner ausser eine Grafikkarte und einer HD stecken, dann geht das auch mit dem Boxed-Kühler. Ich für meinen Teil halte von den Dingern garnichts. Im Sommer sieht man live, weshalb die Dinger zum Übertakten nix taugen.
Vertrete auch die Meinung das 300 MHz locker mit dem Boxed drin sind. Bei solchen moderaten Taktsteigerung (ohne Vcoe erhöhung!) sind die Temperaturen leicht höher, aber alles noch im Grünen bereich.
Falls du aber deutlich mehr MHz erhöhen willst ist ein neuer Kühler sinnvoll bzw. nötig.
Wenn nix weiter im Rechner ausser eine Grafikkarte und einer HD stecken, dann geht das auch mit dem Boxed-Kühler. Ich für meinen Teil halte von den Dingern garnichts. Im Sommer sieht man live, weshalb die Dinger zum Übertakten nix taugen.