AMD PhenomII X4 940 BlackEdition Richtige wahl

hab mir jetzt ebend den AMD PhenomII X4 940 BlackEdition bestellt und gleich noch eine Sapphire HD4870 X2 2048MB dazu.

nein der 720 setzt kein am3 mainboard und ddr3 vorraus, wie oft denn noch

Nope,
Abwärtskompatiblität :)

würd den 720BE nehmen ... wenn du den 6000+ verkaufst zahlst du kaum (wenig) drauf und hast erstmal ne ganze weile ruhe ...

@ a-bit-different

nich nur vorbei am thema sondern auch noch falsch :P gibt auch nen windsor mit 89w tdp :)

MFG

Warum denn zu Hölle denn eine 4870x2 du hast doch schon eine 4870.

Da hätte eine GTX 285 mehr gebracht.

hab mir jetzt ebend den AMD PhenomII X4 940 BlackEdition bestellt

An die die lesen können und der 720BE geht auch auf eine AM2+ brod und geht auch mit DD2

ne hab mit nvidia karten sehr schlechte erfahrungen gemacht

auf was für nem monitor zockst du denn das du ne 4870 eintauscht?! ^^

Zocke auf meinem LG 32LG5600 Full HD LCD TV

Junge für so eine Karte gibst du Geld aus was echt nicht hätte sein müsste.
Hättes uns doch erst mal fragen können.
Warum machst du das um die Wirtschaft zu fördern oder warum.

Frage willst du die in XCF laufen lasen als so 3x4870?

@bdb
Das wäre dann aber der Athlon X2 6000+ EE.

finde diese karte einfach mal richtig geil und es gibt ja zur zeit keine bessere von ATI/AMD und Nvidia werde ich auf jeden fall nicht kaufen

wenn das geld weg muss ... bei full hd mit aa und af sicher keine schlechte wahl ^^

schön was für die wirtschaft tun :)

mal im ernst, wenn du beide karten betreiben magst, aber auch so würd ich mal nach nem stärkeren netzteil gucken ... 18A auf der 12v leitung ist nicht soooooo berauschend ...

Nö den 720er kann man auch auf ner AM2-Platine betreiben mit DDR2-800!

Sonst würde das bei mir nicht funzen.

Und in Spielen ist der wirklich sehr schnell, besonders GTA4 scheint die CPU zu mögen.

Das CPU upgrade wirst du schon bemerken, habe ebenfalls vor wenigen Tagen vom 6000+ auf den PII 940 gewechselt, dazu noch 1066 RAM (sollte man machen, läuft runder)....

Mal 'ne Frage dazu.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen anstelle der 4870 X2 noch eine weitere 4870'iger zu kaufen und dann ein Crossfire System zu nutzen. Hätte doch eigentlich die gleiche Leistung wie die X2 Variante, oder?

Gruß

YoDaHe

Malo03 schrieb:
hab mir jetzt ebend den AMD PhenomII X4 940 BlackEdition bestellt und gleich noch eine Sapphire HD4870 X2 2048MB dazu.

Alles richtig gemacht.:daumen:

Zurück
Oben