Achim_Anders
Commodore
Uvp RX 480 4gb 199$; RX 480 8GB unter 249$, wahrscheinlich 239$. Es wird aber wohl auch "BEAST" Partnerkarten geben, die dann auch bis zu 299$ kosten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chithanh schrieb:Ich halte diese Tabelle nur für begrenzt aussagekräftig. Listenpreise sind sowieso unbeachtlich, wenn man wissen will wieviel man im Laden bezahlen muss. Hier ist vor allem von Bedeutung, wo der Umrechnungskurs für Hardware dieser Art aktuell liegt. Und wieso für eine RX 480 ein anderer Umrechnungskurs gelten sollte als für andere Grafikkarten, das hat auch noch niemand schlüssig erklärt.
Ich zitiere mich hier mal selbst:
(die genannten Preise sind inzwischen überholt, da der Abverkauf begonnen hat)
Ein paar Seiten vorher kam bereits der selbe GH Link.KGR84 schrieb:Würde ich ja toll finden, aber bei den derzeitigen Preisen kann ich mir das gar nicht vorstellen, aber wie gesagt, mir würds nur entgegen kommen.
KGR84 schrieb:...mir würds nur entgegen kommen.
Erst jetzt, da bei Grafikkarten der Abverkauf läuft, sind die Preise in Bewegung, und da hängen die Preise nun mal von den Restlagerbeständen ab. Bei allen lieferbaren Grafikkarten war bis letzte Woche noch ein Umrechnungskurs nahe 1:1 angesagt. Das kann doch kein Zufall sein.Iscaran schrieb:Natürlich kannst du nicht jetzt irgendwelche Preise nehmen wo irgendwelche Händler versuchen Restlagerbestände zu verticken und die Einkaufszeiträume der Händler sich über mehrere Jahre erstrecken. Die Umrechnung funktioniert nur dann "gut" wenn zum Releasezeitraum alle gleichzeitig ihre Ware besorgen.