AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

Etwa auf Leistung des i7 920. Wenn du für wenig Geld die maximale Leistung möchtest kann ich dir nur nochmal ein gebrauchtes Bundle ala i5-2500K/3570K/4460 etc. empfehlen.

mfg

Ja klar will mich ja auch nur schlau machen über die prozessorn und kommt der nächste amd a8 3.6 ghz 12 gb ddr3 mit meiner grsfikkarte letzte frage

Der A8 ist eine APU sowas ist normalerweise garnicht für den Einsatz mit einer dedizierten grafikkarte vorgesehen. Zumindest macht es wenig Sinn.

Wird sich von der reinen CPU Leistung mit dem Athlon etc. nicht viel nehmen.
https://www.computerbase.de/2014-01/amd-kaveri-test/9/

Ok danke dir also wenn dann i5 4460 oder der fx 8....e glaub 8320 habe die daten auf em pc deswegen bin ich mir gerade net sicher. Und richtung i3 was wäre zu empfehlen oder überhaupt?

i3 würde ich aufrgrund von 2 Kernen in einem Spiele PC eher mit Bauschmerzen als gutem Gefühl verbauen. Es gibt Spiele die starten ( glaube BO3 zählt dazu) nichtmal mehr mit 2 Kernen und da reißen die 2 virtuellen extra Kerne dann auch keine Bäume mehr aus.

Da du auch viel multiplayer spielst lass dein hauptaugenmerk auf dem FX und dem i5.

mfg

Mach mir mal bitte eine gefallen bevor wir hier uns immer weiter im Kreis drehen.

Was kannst du ausgeben und was brauchst du?

Die dinger habe ich nur gefragt weil ich die hätte bekommen können ca 200 euro kann auch 10 20 mehr sein

zu spät ab freitag habe ich den FX 8350 4 Ghz (8 Kerne) mit Bequit kühler drauf was für einen noch keine Ahnung aber laut aussage sind die Temps unter 50 grad.
16 gb DDR3 Ram
Hauptplatte 120 gb SSD und eine Sata 3 1 Terabyte
Board ist ein Asus m5a97 extrem
und eben dann meine Asus R7 370 Strix Gaming
hat mir Video gesendet er hat ne R9 270 drinne und spielt BO3 auf Hoch 1080p mit Fxaa konstante 60 FPS
Ergänzung ()

bzw eher 58 FPS Kampagne aber gut ist mir auch egal ihr hattet mir ja den 8320 vorgeschlagen der 8350 ist ja tick schneller oder liege ich da wieder falsch? Ich weiss das er Wasserkühlung hat mit lüfter von beqiut oder wie die marke heisst bin ich mir nicht mehr sicher kann auch es netzteil gewessen sein. Aber ich denke mal was ich soweit von euch hörte ist das ok

Servus heute habe ich mal was anderes geht um Treiber mit dem Vulkan update habe das von hier geladen zu meiner frage wieso ist es hier verfügbar aber bei AMD selber nicht zu finden.
Und zum zweiten wieso ist das kleiner als das letzte update so ist jetzt fertig mal sehen ob auch alles funktioniert habe ja das spiel wo Vulkan hat

Ja habe ich schon gesehen trotz all dem würde ich sie gerne mal testen. Gaming ...... von AMD zeigt mir an das es nicht die aktuelle treiber Version wäre der will das ich die wo ich drauf hatte jetzt wieder laden soll.
Und noch ne Sache bekomme Vulkan nicht angezeigt im Spiel nur OpenGL, Dx 9 und es 11 woran kann es liegen? Laut AMD kann meine Karte Mantle, Dx12, Dx11, Dx9,OpenGL und eben es neue Vulkan.
Gehe ich aber auf die Crimson selber und suche Updates dann sind sie aktuell
Ergänzung ()

Und ne frage Extrem was hältst von dem oben genanten System wo ich Freitag bekomme??? Prozessor ist ja besser wie der wo ihr empfohlen habt

Sollte so passen dürfte ein gute System sein, allerdings frisst die CPU halt richtig viel Strom und liegt etwas unter einem i5 2500 3,3 GHz ist aber schon mal wesentlich schneller als den I7 den du dir ausgesucht hattest.

Ok alles klar danke gut Strom ist mir eigentlich egal erlich gesagt Habe genug energie angesammelt via Solar usw.
Gut ist ja nebensächlich aber mit dem lässt sich aber bestimmt gut aktuelle spiele spielen oder? Also ich habe Benches gesehen wo der deutlich schneller ist wie der 4460 behaupte es nicht kann ja nur sagen was ich gesehen habe Pc Mark und die ganzen Dinger nach youtube gehe ich nicht mehr die sind manchmal etwas komisch oder der Prozessor wurde übertaktet teils auf 4.6 bis 5.2 Ghz.
Könnte ich ja eigentlich dann auch oder mit der Wasserkühlung wenn ich denn habe sage ich euch was alles verbaut ist.
Ist das eigentlich schwer OC? Oder lieber finger weg. Gut wenn alles soweit ohne Probs läuft dann brauch ich das ja nicht
Ergänzung ()

Kam aber auch auf es spiele oder Bench an wo er mehr punkte hatte oder mehr FPS und war mit der GTX 960 gemacht worden die ist besser wie meine Karte oder? Ich weiss das meine mit der GTX 950 vergleichbar wäre laut bericht von chip.de

Hast du nen link zu den Benchmarks ? In Anwendungen liegt der FX gerne mal deutlich vorne aber in Spielen wüsste ich kein Szenario wo der einen 4460 deutlich schlägt. Auch nicht auf 4,6GHz.

Übertakten ist eigentlich nicht schwer, ist halt probierarbeit. Guides dazu gibts hier auf CB oder zu hauf im Netz.
Mainboard, Spannungsversorgung und Kühlung sollten natürlich darauf ausgelegt sein.

Die Standard GTX950 liegt etwa genau auf dem Niveau deiner übertakteten 370. OC Karten sind 5-10% schneller.
https://www.computerbase.de/2015-08/nvidia-geforce-gtx-950-test/3/#abschnitt_tests_in_1920__1080

mfg

Dann stimmen wenigstens mal die benchs das meine gleich mit der gtx 950 ist. Oh leck dann müsste ich die alle wieder suchen habe heute morgen einiges über den Prozessor gelesen usw war nicht in allen spielen war in par spielen BO3 Battlefield teile und noch par ich denke mal spiele abhängig ggf auch. Gut BF Reihe haben noch den schach zug mit Mantle.
Und noch nebenbei habe heute morgen mal wieder BO3 gespielt wo mir nicht glaubten das es läuft und fast konstanten 60 FPS bzw eher zwischen 55-60 FPS
Ergänzung ()

Aber rein online Kampagne seht es anders aus da stimmt es da komme ich mit diesen settings gerade so auf 32 FPS stellenweis sogar 23 FPS wenn viel los ist

Anhänge

• 2016-02-17_00005.jpg
    2016-02-17_00005.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 347
  • 2016-02-17_00004.jpg
    2016-02-17_00004.jpg
    447 KB · Aufrufe: 338
  • 2016-02-17_00003.jpg
    2016-02-17_00003.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 351
  • 2016-02-17_00002.jpg
    2016-02-17_00002.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 338
  • 2016-02-17_00001.jpg
    2016-02-17_00001.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 335
Spielst du mit Gamepad ? :D

ja Xone pad kann mit maus und tastatur nicht wirklich spielen aber glaube mir haben viele schon dumm aus der Wäsche geschaut als ich sagte ich spiele mit pad die glaubten es mir nicht
Ergänzung ()

Habe mal wieder ein anliegen habe ja FHD Monitor angeschlossen via DVI Kabel wieso wird der mir als Analog angezeigt und nicht als Digital?

Wo wird der so angezeigt ? Welches Modell hast du genau ?

Zurück
Oben