Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir in den nächsten Wochen eine neue GraKa zulegen. Nun wollte ich fragen ob ich eine R9 270X oder eine GTX760 kaufen soll.
P.S.: Spiele hauptsächlich BF4 und Spiele mit noch geringeren Anforderungen.
wenn du warten kannst ------> r9 270x
wenn du sie jetzt direkt haben willst -----------> gtx 760
weitere Gesichtspunkte sind : hast du bf4 bereits oder würdest du dann eine Bf4 version kaufen ? Bedenke dass du diese auch auf ebay verkaufen kannst oder Freunden schnenken/verkaufen kannst
Nimm die R9 270X, weil sie ~40€ billiger ist als eine GTX 760. Die 40€ Aufpreis lohnen sich meiner Meinung nach nicht für das kleine bisschen Mehr an Leistung, dass du vielleicht eh nicht spüren wirst.
musst selbst entscheiden ob dir die 40 bis 50€ mehr bei bf4 25% und im schnitt so 5% mehr leistung es wert sind. allerdings könntest du bei bf4 nochmal nen bisschen leistung mit mantle herrausholen...
Es läuft besser auf Win8. Die min FPS sind bei mir höher dadurch und die CPU-Auslastung ist besser, heißt ich komm nich so schnell ins CPU-Limit.
Ohne Mantle falls jetzt jmd damit kommt.
mantle bringt dir aber auch nur was wenn du ne relativ schwache cpu hast. also falls du nen aktuellen i5 oder etwas in der richtung hast, dann bringt dir mantle eben auch nur 5% mehr leistung, aber insgesamt gesehen ist amd in der leistungsklasse p/l-technisch einfach besser...