Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde eher die hier: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=60146&agid=1165&pvid=4nfdn3z17_hryu5c00&ref=13 nehmen als eine R9 270
weil diese mehr Leistung bringt oder wenn schon AMD dann eine R9 280. Ich selbst habe die Asus 7870 GHz
und die läuft ohne die Spannung zu erhöhen mit 1150 MHz. Und ich habe noch keine R9 270 gesehen die schneller
oder besser ist wie meine 7870.
Sers, nein die 4GB Edition lohnt sich nicht, das ist wie mit der gtx 770, selbst da lohnt es sich nicht. Die Karten sind leichtungstechnisch am Ende, bevor sie mehr als 2GB Speicher nutzen.
Dann lieber ne gute OC Version mit ordentlich Chiptakt, aber die MSI ist i.O.
Hab im zweiten Sys ne Sapphire 270X dualX seit ca. 2 Woche im Einsatz. Bin mehr als zufrieden damit. Was BF4 betrifft, BF4 auf Ultra FHD mit 2xAA packt sie super. Ab 4xAA wirds kritisch, aber da geht auch der 760er die Puste aus.
Ich zumindest finde die Karte für den Preis nicht ganz uninteressant. Auch nur geringfügig teurer als eine 760.
Edit: Naja zumindest für 240€ noch ein ganz nettes Angebot. Preis urplötzlich auf knapp 270 gesprungen und somit uninteressant. So schnell kanns gehen...