rg88 schrieb:Wenn wir jeden hier mit dem Samthandschuh anfassen würden bzw. müssten (die Mods sind schon teilweise recht streng, aber doch je nach Forenteil durchaus auch kulant) dann wären hier auch viel weniger "Experten" unterwegs.
Es wird vor dem erstellen eines Threads auf zig Sachen hingewiesen und man akzeptiert mit der Anmeldung auch die Forenregeln. Da gehört auch dazu, dass man erstmal schaut was es schon Threads zu der Sache gibt. Da kann man auch sofort rauslesen, wenn man 2-3 durch hat, auf was man sich einlassen muss, wenn man besch..eidene Angaben macht. Der Grund dafür ist erst mal Wuppe. Das ist nicht das Problem der Forenteilnehmer, sondern ein PP (persönliches Pech), wenn man es nicht hinbekommt. Dafür gibts dann wiederum genügend Beiträge und alternativ Google, wie man diese Daten herausfindet. Das ist kein Hexenwerk.
Klar und fair. Ohne mich rechtfertigen zu wollen: ich habe mich durauch weiträumig eingelesen und habe auch alles bis auf einen Punkt (den ich gewillt war nachzureichen) angegeben
rg88 schrieb:Der Umgangston ist ganz einfach davon abhängig wie man hinein schreit. Damit mein ich weniger die Wortwahl des Fragenden, sondern vielmehr die Eigeninitiative und ob der auf die Beiträge eingeht oder sich in Ausreden flüchtet. Manchmal ist weniger oft mehr. Wir machen das hier alle freiwillig, umsonst und in unserer Freizeit. Wenn sich dann jemand nicht an die Regeln hält muss er nunmal mit Gegenwind rechnen.
Dann gibts zwei Möglichkeiten: Den Fehler einsehen und sich der Sache fügen, oder eben nicht
Ja entsprechend hab ich von vornerein klargestellt, dass ich erstmal nichts erwarte sondern ich mich über jede Antwort freue! Genauso habe ich auf alle Antworten reagiert und auch weiterhin großes Engagement gezeigt der Lösung beizutragen.
rg88 schrieb:So, nur soviel dazu. Ich hab deinen "Weg der Besserung" ja akzeptiert
Drum helf ich dir ja auch noch.
-> Jetzt erst mal Memtest86+ über Nacht laufen lassen und dann ein neues Netzteil besorgen (zweiteres zu deiner eigenen Sicherheit, deine Entscheidung. Wenns RAM-Fehler gibt und die Probleme durch neuen RAM behoben sind, kannst es auch drin lassen. Die RAM-Fehler könnten aber auch durch das Netzteil kommen.)
Danke, dass ich mich dahingehend "bewiesen"/verbessert habe ich werde nur auf die schnelle kein neues NT bekommen bzw ich weiß nicht ob ich den Memtest noch schaffe und werde mich wie gesagt nach meinem Urlaub wieder melden
Zuletzt bearbeitet: