Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon HD 6900: Die Modelle der Hersteller
Nach der offiziellen Einführung der „Cayman“-Grafikkarten von AMD folgen nun die Board-Partner und präsentieren ihre Modelle der Radeon HD 6970 und Radeon HD 6950. Dabei setzen sie zunächst ausschließlich auf das Referenzdesign mit der Standardkühllösung und auch bei den Taktraten gibt es kaum Ausreißer nach oben.
stattdessen könnte man mal ne Liste machen, wer wie lange Garantie etc gibt. und was an Zubehör dabei ist.
Weil ansonsten ist es echt nur der Aufkleber und der Preis^^
@feldwebel-Chief
Jop. Ist auch in allen Artikeln falsch. Hatt ich mal in den Kommentaren angemerkt, hat aber wohl keiner gelesen.
Da wurde bei der GTX580 mit 32 ROPs gerechnet statt mit 48.
@suessi22
Naja "gut" geklaut, sei mal dahin gestellt.
oha es gibt also immer die selbe karte mit jeweils einem anderen aufkleber.....
wenn es nur um das zubehör gehen wuerde haette man auch eine uebersichtlichere news machen können.
Naja die MSI hat auch ein rotes PCB. Aber rot ist doch out
Man kann es allerdings auch positiv sehen, denn dann gibt es doch mehr Unterschiede als nur der Aufkleber
Aber dass bei der Sapphire noch ein ALU Koffer in der Special Edition dabei ist, ist ja mal krank, kostet daher bestimmt 50€ mehr o.O.
@fox40phil:
Das ist ja immerhin noch besser als 2 Jahre alte Spiele hineinzupacken, wie es z.B. XFX macht. Denn die meisten Gamer, die sich so eine Karte kaufen brauchen ja kein "altes" Spiel, da ist was neues natürlich schon sinnvoller.
Aber du hast natürlich recht, dass Sapphire dabei sehr gespart hat, v.a. für eine Special Edition ist das ja echt schlecht.
club 3d ist anscheinend auch dabei, nach neuen waffen zu forschen. die können jetzt nämlich die ganze patrone schießen. scheint effektiver zu sein als nur die kugel allein.
@suessi22
Da ich nicht auf PCHG verkehre kanns wohl auch sein das er mir spontan eingefallen ist. Sowas solls ja auch noch geben.
@Thema
Haben sich eigentlich schon andere Kühlerdesigns angekündigt oder verbietet AMD das vorerst ? NV scheint da ja seit Launch der 5er_Karten nix dagegen zu haben.