unsubtimal schrieb:Verstehe die Verzögerung nicht ganz.
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, soll die GHz Version selektierte Chips haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unsubtimal schrieb:Verstehe die Verzögerung nicht ganz.
Nö, selbst Computerbase sagt, dass die Chips effizienter geworden sind.KainerM schrieb:Nur dass sie mehr Energie verbrauchen, und lauter sind. Also ein Schuss in den Backofen.
Apocaliptica schrieb:Wer sich diese Karte im Referenzdesign kauft, hat meiner Meinung nach sowieso einen Schaden.
Bei der Lautstärke wird man ja taub
und der Verbrauch ist jenseits von Gut und Böse.
saku schrieb:gelungen ist aber relativ....
das amd erst eine neuauflage des highend chips benötigt um gegen einen für mittelklasse karten gedachten chip von nvidia zu gewinnen finde ich alles andere als gelungen.
HPCMaster schrieb:die sind leise und brauchen ganz wenig Strom! Tolles AMD Marketing - u must love it - LOL !!!
LundM schrieb:wird zeit das bei amd wider ma ordetliche sachen entwickelt werden
ich mein hallo das wäre als ob eine 6970 mit gtx 560 gtx 560 ti kämpfen müsste
HPC Master schrieb:
LundM schrieb:das meinte ich ja!
ich mein hallo das wäre als ob eine 6970 mit gtx 560 gtx 560 ti kämpfen müsste
Jolly91 schrieb:Die HD7970 hat jedoch 3gb Vram, und die GTX 680 2Gb. Und selbst Battlefield 3 ballert einem 1,8Gb voll. Rechnet man noch den reservierten Speicher weg, bleiben bei der GTX 670/680/690 gar nur 1,9gb über...
Vram Wahn juhu. Nur weil ein Spiel sich eine bestimmte Menge nimmt heißt das nicht, dass es auch so viel braucht um flüssig zu laufen.
Kenneth Coldy schrieb:...Ob sie 220 oder 280W schluckt - der Verbrauch ist und bleibt jenseits von Gut und Böse. Wer sich dafür entscheidet mag mit der "Zigarettenholen mit dem 320PS Bi-Turbo"-Fraktion oder der "das Wochenende auf Mallorca war ja so geil"-Fraktion gerne darüber diskutieren wer den ersten Stein wirft.
LundM schrieb:na schaun wa ma wan da was kommt.
entweder bekommen se net genug chips mit der güte hin oder ihr kleiner rauchender affe schafft nicht genug ghz aufkleber aufzukleben xD
jetzt sind se endgültig das neue nvidia paperlunch strom fress monster jet turbine für zuhause und krone mit ach und krach !
schauen wa ma wan nvidia ihren hintern bewegt und amd endgültig den todesstoß via gk 110 high end chip setzt.
hoffe nächstes jahr hat amd mehr glück und ist wider in irgent einem high end bereich top dabei.