AMD Radeon HD 8570D

Black13Gangs

Cadet 3rd Year
Hey leute ich wollte gerne eure beratung ich habe jetzt auf Amazone dieses angebot gefunden mit CPU http://www.amazon.de/AMD-AD660KWOHLBOX-Quad-Core-Prozessor-Sockel/dp/B00CPLGGWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414865604&sr=8-1&keywords=AMD+APU+A8+6600K und ich wollte jetzt wissen ob man mit der Grafikkarte z.B Dayz Standalone oder Arma2 und Arma 3 spielen kann gut und ob der CPU auch passt nur das nexste problem ist ich weiß nicht welchen mainboard nehmen soll ich hoffe ihr könnt mich gut beraten und schnell eine Antwort abgeben.

MFG

Nein keine Chance, jedenfalls nicht mit hohen Einstellungen. Das ist ja nur die onbord Grafikeinheit.

DayZ ist leider ein Hardwarefresser, ohne eine ordentliche Grafikkarte für ~180 € wird das nix.

Es sei denn, du bist mit Minimaldetails zufrieden.

ok ich habe bisj etzt auch nie imemr ultra grafik gemacht hab immer so mittel low gemacht aber was würdet ihr mir den empfehlen dann für ne grafikkarte oder auch sogar cpu dazu und maionboard?
Ergänzung ()

achja ich will auch nur um die 160€-180€ erst dann was kaufen

Folgende Vorschläge:
1. Budget auf 650-800€ heraufsetzen
2. Prüfen welches Netzteil man hat und wie viel Watt es vertragen kann (nicht vergessen uns mitzuteilen)
3. GPU: GTX 970 310-340€~
Core i5 4690 200€~
Mainboard ASRock H87 Pro4 70€~

Wenn Netzteil und RAM nicht passen, kommen dann noch 200€ drauf.

also ich hab mir so vorgestellt das ich die GTX 750Ti hohle mit ein 500Watt Netzteil von Intel Tech nur CPU und Mainboard weiß ich dann nicht weiter

Hallo, kennst Du die FAQ? https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Falls nicht, schaue es Dir einmal an und entscheide nach Deinem Budget.

Ganz allgemein, wenn Du Dir einmal einen vernünftigen Grundstock aus Gehäuse, Netzteil, Laufwerke und Peripherie kaufst, kannst Du das viele Jahre benutzen und nur ab und zu die Graphikkarte (ca. alle 2 bis 3 Jahre) sowie die CPU, RAM und Mainboard tauschen (ca. alle 5 bis 6 Jahre).

Ein PC ist wie ein Legobaukasten aufgebaut. Wenn der Rahmen stimmt, brauchst Du nur ab und zu die Kernkomponenten tauschen und bist immer up to date.

Da Graphikkarten schneller "altern" als CPU und RAM würde ich bei der CPU lieber etwas mehr investieren, damit Du einen Unterbau hast, der ein paar Wechsel der Graphikkarte ermöglicht.

Wenn gebrauchte Hardware für Dich in Frage kommt, würde ich nach einem Intel System aus der 2000er oder 3000er Serie Ausschau halten. Also alles ab i5 2300.

Die Geforce 750 Ti ist sicher nicht schlecht. Richtig Spaß kommt in Full HD aber erst ab einer Karte um 150 Euro auf. Z.B. Die Radeon R9 270X.

Zuletzt bearbeitet:
500Watt Netzteil von Intel Tec

Das vergiss mal ganz schnell... bitte kein 25 Euro Netzteil kaufen! Sonst sehen wir dich hier wieder wenn die Kiste dann ständig abschmiert...

GTrash81 schrieb:
Folgende Vorschläge:
1. Budget auf 650-800€ heraufsetzen
2. Prüfen welches Netzteil man hat und wie viel Watt es vertragen kann (nicht vergessen uns mitzuteilen)
3. GPU: GTX 970 310-340€~
Core i5 4690 200€~
Mainboard ASRock H87 Pro4 70€~

Wenn Netzteil und RAM nicht passen, kommen dann noch 200€ drauf.

Ich liebe Auto-Vergleiche:

Autoverkäufer: "Sie haben also nur 20.000€? Stocken Sie Ihr Budget auf 200.000€ auf und holen Sie sich einen Porsche. Checken Sie ob Ihre bisherigen Räder auf den Porsche passen, ansonsten können Sie noch Alufelgen kaufen. :)"

:freak:

@Thread Editor: auch wenn GTrash bis zu einem gewissen grad recht hat damit, dass du mit einer APU DayZ nicht wirklich toll zum laufen kriegst, ein simpler i5 und eine 750Ti oder eine R9 270X reichen da für niedrige/mittlere Details aus.

also das sind im Temah schon gute Antworte für mich dabke nur wenn ich jetzt richtig verstehe ich soll eine GTX 750ti dann i5 holen und ein be quiet 400w also empfehlte ihr mir dann oder habt ihr auch was anderes was auch gut ist und vieleicht bisschen billiger ist habe insgesamt nur 450€ auf mein Sparkonto.

Die Frage ist, was hast Du schon an Hardware und was brauchst Du noch? Willst Du den Rechner selber bauen oder willst Du den vom Händler zusammenbauen lassen?

Soll es ein kompletter Rechner werden, könntest Du Dich an der FAQ orientieren: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Der Thread ist genau für Deine Fragen gemacht. Details können wir hier dann noch einmal diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe gehäuse netzteil jetzt auch schon festplatte nur mainboard, grafikkarte und cpu fehlt aber ich glaube bald bin ich in ein anderen temah schon drinne bin ja auch erst neu und habe nicht viel erfahrung mit Pcs bin ja erst 15

brauche ich keine Festplatte, Gehäuse und Laufwerk? xDD aber danke für den angebot erstellt hast ^^

Black13Gangs schrieb:
naja ich habe gehäuse netzteil jetzt auch schon festplatte nur mainboard, grafikkarte und cpu fehlt
Was denn jetzt. So wie ich das lese hast du doch schon Gehäuse, Netzteil und Festplatte?!

Zurück
Oben