Runningduck
Lt. Junior Grade
thx, schöner artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novasun schrieb:Schwer zu sagen, da die meisten hersteller ja nicht offen legen.
Morrich schrieb:Ein DEUTLICHER Leistungsgewinn wären mMn 10% und mehr.
PhysoX512 schrieb:
obz245 schrieb:Bestimmt nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, das einige einfach nicht gut schreiben können und ihren Beruf so mit verfehlt haben.
Andere Redakteure schaffen das immer, mir ein ordentliches Bild zu liefern.
In der Vergangenheit wurden schon einige CB Artikel nicht umsonst zerrissen, weil sie zu sehr polarisiert haben.
Mracpad schrieb:Ernsthaft? 10% im Schnitt wäre eine Leistungssteigerung welche vergleichbar wäre mit dem Umstieg auf eine höhere Grafikkartenklasse. Das erwartet man doch nicht ernsthaft von nem simplen Treiberupgrade... Wo sollte soetwas denn herkommen?
Morrich schrieb:Ein DEUTLICHER Leistungsgewinn wären mMn 10% und mehr.
flappes schrieb:Gut, dass Doom mit Vulcan da nicht dabei ist, würde das Bild ja komplett nach oben verzerren
Micha der erste schrieb:Bei Nvidia sollte man sich auch mal langsam überlegen das Treibermenü zu überarbeiten, da hat AMD in meinen Augen was voraus !
Hab nach langer Nvidia Periode im Januar auf AMD gewechselt und war überrascht was man da mittlerweile in Sachen Treiber auf die Reihe gebracht hat !
Morrich schrieb:Wie bitte? Eine höhere Kartenklasse, die im Schnitt gerade mal 10% mehr Leistung bietet, wäre ja der absolute Witz.
Morrich schrieb:Ja, jedes Prozent mehr Leistung durch bessere Treiber ist natürlich zu begrüßen, gar keine Frage.
Aber anhand der Überschrift des Artikels hab ich erstmal gedacht "Oha, was haben sie denn da jetzt für krasse Verbesserungen vorgenommen?", nur um dann in den Diagrammen ziemliche Ernüchterung zu erfahren.
DieWahrheit schrieb:Was ich bei CB etwas eigenartig finde sind die Angaben bezüglich zum Verbrauch, hier verbraucht das Gesamtsystem sichtlich weniger als GTX 980-970, schaut man sich die Ergebnisse bei anderen Seiten an die mit Messgeräten einen Verbrauch um die ~165W für die RX 480 bescheinigen und damit mehr als 970\980, fragt man sich wie die Ergebnisse hier zustande kommen