Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem würde ich keine 2GB Karten mehr kaufen. Da hat er spätestens wenn er Assassins Creed oder andere Spiele spielt mehrere Vram Stutters (Habe selber eine 2GB Karte die noch ausreichend ist, aber die Stutters merkt man DEUTLICH).
Die FPS Benchmarks auf Userbenchmark (zumindestens die Game Benches) kannst du eigentlich vergessen.
Natürlich kommt die 7870 nah drann. Ist ja auch eine gute Karte, aber als übergang hätte ich mir lieber 4GB genommen auch wenn 2GB okay ist.... außer wenn es zu spielen wie Unity kommt.
Entweder DDR 4 Single Rank 3200 MHz oder DDR 4 Dual Rank 2666 MHz kaufen.
Das scheint das aktuelle Maximum zu sein.
Dual-Rank-Speicher mit DDR4-3200 und niedrigeren Timings wäre zweifelsohne nochmal schneller, aktuell ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, diese Konfiguration zum Laufen zu bekommen. Der der Redaktion zur Verfügung stehende Speicher hat zum Beispiel trotz offizieller Freigabe für DDR4-3200 den Takt sowohl auf dem AMD- als auch auf dem Intel-System nicht geschafft – bei DDR4-2933 respektive DDR4-2666 war Schluss. Und der eingesetzte Single-Rank-Speicher schafft bei hohem Takt keine niedrigeren Timings. Die sichere Wahl ist daher Single-Rank-Speicher mit hohem Takt.
Wer Speichermodule mit jeweils 16 Gigabyte einsetzen möchte, der muss allerdings auf Dual-Rank-Speicher zurück greifen. 16-Gigabyte-Module mit Single-Rank-Aufbau gibt es derzeit noch nicht.
Kauf die SSD, denn dann musst du das Betriebssystem nur 1x installieren. Das installiert man idR auf der SSD, kaufst du zunächst die HDD, hast du also doppelten Aufwand ...Die HDD kannst du dann einfach später so als Datengrad dem PC hinzufügen
Kommt auf das Budget an und was du mit dem Datengrab vor hast. ...Lagerst du lediglich Filme/Musik/etc. drauf aus, würde ich eine HDD nehmen, installierst du deine Spiele drauf kann sich eine SSD lohnen