Rukizz
Lieutenant
omg Asus!Rainbowprincess schrieb:Aus den Teilnahmebedingungen:
Hat da jemand Erfahrung mit?
Zweiter Absatz klingt ungeil
danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg Asus!Rainbowprincess schrieb:Aus den Teilnahmebedingungen:
Hat da jemand Erfahrung mit?
Zweiter Absatz klingt ungeil
Welche Cashbacks? ASUS spekuliert eher darauf, dass viele die Aktion verschlafenlynx007 schrieb:Und die Cashbacks zeigen auch, die wollen die Dinger auch irgendwie los werden die scheinbar niemand will.....
Naja muss ja nicht sein, dass Asus noch (gut) dran verdient. Also Minus wird man bestimmt nicht machen wollen, aber bei solchen Aktionen gehts ja auch darum, die Bekanntheit der eigenen Produkte zu steigern, wobei ich mich frage, ob das Asus nun wirklich so nötig hat. Oder man muss tatsächlich Karten loswerden. Wobei ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen kann, weil die Grafikkarten ja zu großen Teilen schon irgendwie im Handel sein werden.Crifty schrieb:Moment mal, Asus verdient bei 370€ für eine 7700xt noch Geld aber AMD will partout nicht auf 399€ mit der Karte gehen, weil man dann nichts mehr damit verdient?
Laut Teilnahmebedingungen gönnt sich Asus eine Zeitspanne von 90 Tagen bis du das Geld erhalten kannst.DrFreaK666 schrieb:In einem anderem Forum behauptet jemand, dass man das Geld erst nach einigen Monaten von ASUS bekommt, wenn die Karten schon verbilligt sind. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dazu einen Bericht?
Das stimmt, ich habe meine XFX 7800 XT Qick 319 für im Endeffekt 479 Euro bekommen.Poati schrieb:Wie dem auch sei, das Cashback ist in der Höhe in der Tat gut angesetzt, dass ein interessanter Endpreis rauskommt. Oftmals sinds ja auch nur 20-30€, sodass andere Hersteller trotzdem ein besseres P/L bieten.
Hab zwar nicht bei diesem Cashback mitgemacht, aber bei einigen anderen von ASUS und ja, es dauert einige Zeit, aber dem Geld nachrennen musst du nicht. Meine es waren 90 Tage bei mir.DrFreaK666 schrieb:In einem anderem Forum behauptet jemand, dass man das Geld erst nach einigen Monaten von ASUS bekommt, wenn die Karten schon verbilligt sind. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dazu einen Bericht?
Jo Isso. Nachdem ich das gelesen habe, ist mir auch jeglicher reiz verloren gegangen, das ggf. Auszunutzen.Rukizz schrieb:omg Asus!
danke für den Hinweis.
Quatsch, wir reden hier von Asus.r3ptil3 schrieb:Cashback bei ASUS? Viel Spass 6 Monate später dem Geld nachzurennen!
Das Formular zum Einsenden wird wahrscheinlich erst am 16.04 korrekt funktionieren. ;-)Der Teilnehmer muss innerhalb des "Aktionszeitraums" im "Aktionsgebiet" bei einem der teilnahmeberechtigten Partner im Wohnsitzland des Teilnehmers ein teilnahmeberechtigtes "Aktionsprodukt" kaufen und zwischen 00:01 Uhr ("CET) am 21.02.2024 und 23:59 Uhr ("CET) am 14.04.2024 über das hier eingestellte ASUS Online-Formular einfordern:
Es immer noch eine AMD Asus Karte, da werde ich fürchte ich immer skeptisch bleiben.usernamehere schrieb:Die 7700XT für ~380 € nach Cashback ist damit natürlich ein Stückchen attraktiver geworden.
Ach das meinst du mit hinterherlaufen, das man sich nicht rechtzeitig anmeldet?!DrFreaK666 schrieb:Welche Cashbacks? ASUS spekuliert eher darauf, dass viele die Aktion verschlafen
Wieso nachrennen. Kommt halt einfach irgendwann.r3ptil3 schrieb:Viel Spass 6 Monate später dem Geld nachzurennen!
ASUS lässt sich gerne etwas Zeit mit der Auszahlung. Das hat aber auch einen Hintergrund.Rainbowprincess schrieb:Hat da jemand Erfahrung mit?
AMD ist eben nicht Asus? so schwer ist das doch nicht....Crifty schrieb:Moment mal, Asus verdient bei 370€ für eine 7700xt noch Geld aber AMD will partout nicht auf 399€ mit der Karte gehen, weil man dann nichts mehr damit verdient?
Versteht noch einer außer mir den Witz daran nicht?
Im Preisvergleich ist der Cashback nicht eingerechnet und wo kommt CB im Artikel auf 420€? Im Artikel steht im ersten Absatz, dass man bei der 7700 XT mit Cashback auf 370€ kommt.lynx007 schrieb:Und wen du dir Preise anschaust, dann Ahnstdu vielleicht schon, das der Cashback schon im Produkt drinnen ist. zb kommt die 7700 TUF mit CB gerade mal auf 420€....