pcblizzard
Captain
Naja sind halt beides Maler gewesen (Vermeer kam aus Holland und Matisse aus Frankreich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Naja ich werde wahrscheinlich erst auf Zen 2+ aufrüsten falls dieser noch für den AM4 Sockel kommen wird.
Tekpoint schrieb:Weiß jemand wann PCIe 4.0 kommt? wollte noch warten bis diese Mainboard AM4 kommen erste mal
Mensch, lies (und versteh!) doch meinen Satz komplett, dann hast du die Antwort. Aber für dich nochmal: Für die wirklich niedrigen TDP Bereiche werden die fest verlöteten CPUs kommen. Gibt ja schon einige News dazu hier auf CB. Seit AMD APUs macht, gab es jedesmal fest verlötete Derivate. Alle meine APUs sind zum Beispiel fest verlötet. Weil nur so eine möglichst geringe Leistungsaufnahme sichergestellt wird und im Gegenzug niemand auf die Idee kommt, einen 1800X auf ein Board mit wenigen Spannungswandlern (wegen der Effizienz) zu stecken. AMD hat aus dem AM2 Boardabfackel-Desaster gelernt.Inxession schrieb:Wann? Quelle?
Ja, das sehe ich genauso.Volker schrieb:Ich lege mal meine Hand ins Feuer und sage: Auf AM4 wird es PCIe 4.0 nicht geben.
Raucherdackel! schrieb:Mensch, lies (und versteh!) doch meinen Satz komplett, dann hast du die Antwort. Aber für dich nochmal: Für die wirklich niedrigen TDP Bereiche werden die fest verlöteten CPUs kommen. Gibt ja schon einige News dazu hier auf CB. Seit AMD APUs macht, gab es jedesmal fest verlötete Derivate. Alle meine APUs sind zum Beispiel fest verlötet. Weil nur so eine möglichst geringe Leistungsaufnahme sichergestellt wird und im Gegenzug niemand auf die Idee kommt, einen 1800X auf ein Board mit wenigen Spannungswandlern (wegen der Effizienz) zu stecken. AMD hat aus dem AM2 Boardabfackel-Desaster gelernt.
Volker schrieb:... Schritt wird einfach 5.0. PCIe 4.0 kam einfach viel zu spät, 3.0 ist seit 7 Jahren am Markt.
Das einzige wo es Sinn macht sind Server, wo man wirklich mal Bandbreite haben muss.
Ich lege mal meine Hand ins Feuer und sage: Auf AM4 wird es PCIe 4.0 nicht geben.
Ozmog schrieb:Kann nicht Sapphire ins Boardgeschäft einsteigen...
-Ps-Y-cO- schrieb:Es gibt ja immer Gründe, AMD nich zu Kaufen. Sollte mitlerweile Klar sein.
Bleibt halt bei Intel Jungs!
Raucherdackel! schrieb:Mensch, lies (und versteh!)
Raucherdackel! schrieb:Alle meine APUs sind zum Beispiel fest verlötet.
Titina schrieb:aber eben PCIe SSD's schon denn die sind derzeit so gut wie am Limit
Volker schrieb:Und wer im Mainstream braucht denn 4.0? Heute? Solche Anfragen sind einfach lächerlich für Mainboards die keine 100 Euro kosten, denn man braucht es einfach nicht, auch nicht nächstes oder übernächstes Jahr!
tomatoes schrieb:Servus,
bin ich eigentlich der Einzige dem sofort der Satz in den Sinn kam:
„Victor Vermeer lädt Sie zu einer Rundfahrt ein!“?
😂😂😂
Du kannst schon damit rechnen, dass verlötete Ravens (in Form von Embedded- oder Mobile-APUs) in den Desktop kommen! Das war bisher immer so, es dauert nur etwas. Bisher war das Thema nicht so präsent, weil die mobilen APUs früher "nicht so der Brüller" waren, um einen Desktop zu ersetzen. Daher war das Angebot klein, was sich mit den heutigen AMD APUs gründlich ändert!dann eben die Quelle, das sowas für Consumer kommt.
tomatoes schrieb:Servus,
bin ich eigentlich der Einzige dem sofort der Satz in den Sinn kam:
„Victor Vermeer lädt Sie zu einer Rundfahrt ein!“?
😂😂😂
Grüße