Pascal1601
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Hi, habe ein Problem mit meiner RX 570 hab in allen games ruckler. Die Grafikkarten auslastung schwankt immer zwischen 100 und 0% während die CPU auslastung immer bei 60-70% ist. Die Temperaturen sind alle normal Treiber alle aktuell. (Bei meiner alten Graka war es nicht so) bitte helft mir ich weiß echt ned mehr weiter
...
...
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …I7 860
- Arbeitsspeicher (RAM): …12 GB ddr3 xD
- Mainboard: …Asrock p55 pro
- Netzteil: …Mars gaming MPII650
- Gehäuse: …Aerocool rift
- Grafikkarte: …Aorus RX 570
- HDD / SSD: …1 tb hdd
- Und 5 Lüfter 3 vornen einer hinten und einer oben
2. Hi, habe ein Problem mit meiner RX 570 hab in allen games ruckler. Die Grafikkarten auslastung schwankt immer zwischen 100 und 0% während die CPU auslastung immer bei 60-70% ist. Die Temperaturen sind alle normal Treiber alle aktuell. (Bei meiner alten Graka war es nicht so) bitte helft mir ich weiß echt ned mehr weiter
...
...