johnwicks mum
Cadet 1st Year
ich bin gerde dabei einen neuen PC zusammen zu stellen und wollte fragen ob ich mir eher den AMD Ryzen 2600x oder den 3200g kaufen soll danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin recht ungeduldigWhyNotZoidberg? schrieb:oder du wartest noch auf den 7.7. wenn amd die katze aus dem sack lässt
Bis Sonntag?johnwicks mum schrieb:ich bin recht ungeduldig
johnwicks mum schrieb:AMD Ryzen 2600x oder den 3200g kaufen soll danke
Dann must du wohl den 2600x nehmen, den den 3200G kannst du ja noch nicht kaufen.johnwicks mum schrieb:ich bin recht ungeduldig
stimmt da sachste watt war ja + das teilTechnikSchnack schrieb:zumal der 3200g keine bessere ipc hat, da er ein zen+ cpu ist und kein zen 2
ich habe mir diese beiden ausgesucht weil sie die beiden sind die in meine preis klasse fallenfixedwater schrieb:Allerdings ist jede Beratung hier eigentlich fehl am Platze, der TE uns ja bisher nicht verraten hat, was er eigentlich machen will und wie er genau auf diese beiden Prozessoren kommt. Da bleibt nur raten