immortuos
Admiral
Zotac2012 schrieb:Also wenn zunächst nur die Ryzen 8Kern Modelle ab 400,00 Euro aufwärts Released werden, glaube ich kaum, dass es dann einen riesen Run geben wird. Summa sumarum wären dann mit Mainboard und DDR4 Arbeitsspeicher 600,00 Euro [+X] fällig, klar die haben jetzt mal tausende von Usern sofort zur Hand. Es werden sich sicherlich noch in irgendeiner Tasche schnell 600,00 Euro [+X] finden lassen, die man irgendwann mal vergessen hat, nach einer durchzechten Nacht.
Schau mal was die Leute hier in der Kaufberatung für einen Kabylake Unterbau ausgeben, da sind 600€ völlig normal sobald man einen i7 will.
drago-museweni schrieb:Die große Unbekannte sind ja leider aktuell noch die Mainboards, auch wenn ich meine Wahl schon getroffen habe, wenn es denn auch ercheint.
Wie kannst du schon eine Wahl getroffen haben wenn du noch nicht mal alle Modelle kennst? Kann doch immer sein dass noch deutlich bessere Boards nachgeschoben werden.
@Topic: Wenn sie ihr Wort nicht brechen wollen werden sie wohl zuerst nur die Modelle mit 3,4 GHz und mehr Takt rausbringen, kann ja durchaus sein dass paar Tage danach dann die langsameren Modelle nachgeschoben werden, dann sind sie weiterhin ihrem Wort treu geblieben