Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte: besitze eine Asus Cerberus 1050ti Advanced aber es geht um eine 2060 super
Ich möchte meine Grafikkarte aufrüsten und habe mich mal umgeschaut und wollte mal fragen ob ihr denkt das alles im Grünen Bereich ist. Ich habe eine Ryzen 3 3100 und wollte mal fragen ob ich Problem los auf eine 2060 Upgrade kann oder was anderes besser wäre bzw das es Probleme gibt mit diese Kombination. Ich brauche Hilfe dabei.
Ist alles miteinander kompatibel.
Wichtig wäre, welches Netzteil du hast, in welchem Gehäuse die Hardware steckt und was du überhaupt mit dem PC machst (mit welcher Auflösung und welchen Settings).
Denn nur für den Browser und Office braucht es keine 2060S.
Die CPU wird irgendwann mal ausgerüstet aber habe es in naher Zukunft nicht vor. Für die Spiele die ich jetzt spiele bzw. Die ich noch holen möchte ist die CPU mehr als ausreichend. Sowas wie Elden Ring oder so spiele ich eh nicht.
Wenn du es genau geprüft hast, könnte es sein, dass du ein neues Netzteil brauchst, weil es schon älter ist und mit modernen Grafikarten nicht umgehen kann. Gehäuse aufmachen und schauen, was auf dem Netzteil steht.
Beim Gehäuse musst du schauen, wie viel Platz du hast und, ob eine neue Graka von der Länge her rein passt.