DJMadMax
Fleet Admiral
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- Mai 2007
- Beiträge
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@Zwirbelkatz
Ganz wichtig, den Regler für Schatten- und Texturdetails immer nicht nur bis rechts an den Anschlag, sondern sogar noch weit darüber hinaus drehen! Etwa so weit, dass er nahezu komplett einmal um den gesamten Globus gekurbelt wird und dann KURZ VOR ENDE DES BALKENS anhalten und irgendwo auf "MEDIUM" platzieren.
Ich verrate dir - und allen hier mitlesenden - jetzt ein gut gehütetes Geheimnis:
Wenn man das wie beschrieben tut (es ist wichtig, dass man die Skala nach rechts durchbricht und einmal um den Globus fliegt mit der Maus), dann, und NUR DANN, wird weniger VRAM benötigt und es reichen sogar nur 6, 4 oder gar nur 2 bis 3 GB VRAM je nach Spiel.
Ich weiß, das ist total irre. Ich zitiere Mon Mothma:
... also, geht weise mit dieser Information um und nutzt sie gezielt! Ehrt die Toten!
Ganz wichtig, den Regler für Schatten- und Texturdetails immer nicht nur bis rechts an den Anschlag, sondern sogar noch weit darüber hinaus drehen! Etwa so weit, dass er nahezu komplett einmal um den gesamten Globus gekurbelt wird und dann KURZ VOR ENDE DES BALKENS anhalten und irgendwo auf "MEDIUM" platzieren.
Ich verrate dir - und allen hier mitlesenden - jetzt ein gut gehütetes Geheimnis:
Wenn man das wie beschrieben tut (es ist wichtig, dass man die Skala nach rechts durchbricht und einmal um den Globus fliegt mit der Maus), dann, und NUR DANN, wird weniger VRAM benötigt und es reichen sogar nur 6, 4 oder gar nur 2 bis 3 GB VRAM je nach Spiel.
Ich weiß, das ist total irre. Ich zitiere Mon Mothma:
Many bothans died to bring us this information
... also, geht weise mit dieser Information um und nutzt sie gezielt! Ehrt die Toten!