SavageSkull
Fleet Admiral
Zum 2700X im Zweitrechner schon ein deutlicher Sprung. Danke fürs Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte bunt gemischt sein.PietVanOwl schrieb:@MiniM3 Soweit ich weiß ist ComputerBase nicht der Eigentümer der Hardware. Die wird nur zum testen von den Firmen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Erstklassiger Service, gerade der Eco Modus Test gefällt mir sehr gut, da ich selber mein ryzen 5800X im Eco Modus laufen lasse.Volker schrieb:Artikel-Update: ComputerBase hat die vergangenen Wochen genutzt, um die Testergbnisse sukzessive um weitere Prozessoren zu erweitert.
Der SoC fällt eine TDP Klasse tiefer und nimmt insgesamt maximal weniger Leistung aus der Dose, im Multicore wird praktisch der Takt reduziert.cypeak schrieb:was ist den bitte der "eco mode"???
Testergbnisse -> TestergebnisseVolker schrieb:Artikel-Update: ComputerBase hat die vergangenen Wochen genutzt, um die Testergbnisse sukzessive um weitere Prozessoren zu erweitert.