Intel: Stop the benchmarks!AtotheX schrieb:
Auch Intel: Keep benching Userbenchmark!
Die Parallelen sind verblüffend ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intel: Stop the benchmarks!AtotheX schrieb:
Erinnert fast an die derzeitige US-Wahl rund um die Mail ballot AuszählungdrunkeNNN schrieb:Intel: Stop the benchmarks!
Auch Intel: Keep benching Userbenchmark!
Die Parallelen sind verblüffend ;-)
AtotheX schrieb:
Marcel55 schrieb:Allerdings kann ich mir den 5900X, unter leichten schmerzen, schon jetzt durchaus leisten...
Haldi schrieb:Steg PC und Digitec haben leider keine Liefertermine... Brack hingegen schon:
5900X
Anhang anzeigen 988857
5950X
Anhang anzeigen 988858
5800X
Anhang anzeigen 988859
5600X
Anhang anzeigen 988860
Lustig das gar nichts lieferbar ist. Aber der 5900X der gefragteste CPU.
Spellex schrieb:Erinnert fast an die derzeitige US-Wahl rund um die Mail ballot Auszählung
Informer schrieb:Ist das echt? Wäre garnicht so doof zwecks Sympathiepunkte.
Produktseiten gesperrt bis der Lagerbestand wieder aufgebaut ist, damit niemand vorbestellen und die Cue unnötig verlängern kann. So kann man auch sein Geschäft erleichtern.Icke-ffm schrieb:na das Sieht zumindest Vielversprechend aus
Slayher666 schrieb:weiß jemand wo man die kaufen kann ? Bei alternate sind die überall genauso wie die RTX30 Karten auf Liefertermin unbekannt. Und dazu ist der Preis schon gestiegen :/
Ich würde mal behaupten, dass du im realen Betrieb keinerlei Unterschied merken wirst.Marcel55 schrieb:Und wie erklärst du dann diese Unterschiede?
Anhang anzeigen 988844
Das ist auch der Grund, warum ein 5600X keine Option für mich wäre.
Ein 5700X wäre wahrscheinlich die sinnvollste Lösung, den gibt es leider noch nicht.
Icke-ffm schrieb:zumal Mark ja meinte sie seien besser vorbereitet wie bei Zen2 ;(
Darkscream schrieb:Wenn du das schon seltsam findest musst du dir den PCGH Bench mal rein ziehen, dort liegen die Ryzen bis zu 30% vorne.
Kann aber auch immer sein das es Rückläufer sind weil schlechtes OCboingdoing schrieb:Habe vor ein paar Tagen einen tray 10900k für 400€ geholt
Darf man nur Upgraden wenn man muss? Ist doch schön neue Technik im PC zu haben, ist halt HobbyNekkepenn schrieb:Also ich verstehe auch nicht warum hier geradezu eine Kaufpanik ausbricht, sind denn wirklich so viele im CPU Limit unterwegs das man jetzt sofort ein Upgrade machen muß?
Naja, sagen wir mal so, ich könnte das Geld einfach hier rumliegen haben, dann nützt es mir nichts, aber ich kann mich wohlfühlen, weil ich eben noch Geld rumliegen habe...Spectre_XIII schrieb:Für mich passt "unter leichten Schmerzen" nicht in einen Satz mit "ich kann mir etwas leisten".
Aber sowas muss wohl jeder selbst wissen... wie das aber so ist mit Dingen die man "müsste"
Nekkepenn schrieb:lso ich verstehe auch nicht warum hier geradezu eine Kaufpanik ausbricht, sind denn wirklich so viele im CPU Limit unterwegs das man jetzt sofort ein Upgrade machen muß? Wenn man von einen alten Intel 4 Kerner kommt mag ich das ja noch verstehen aber das hier viele von Zen2 sofort wechseln "müssen"...
Red_Bull schrieb:amd wieder keine 5ghz im oc möglich
wie traurig ist denn das