AMD Ryzen 7 1800x vorbestellen?

@Jilismywaifu Also er ist der Meinung er müsse seinen i7-7700 sofort zurücksenden und sich Ryzen holen weil er sich von Intel verarscht fühlt.
Ich schaffe es nicht es ihm raus zu reden xD

Warum nicht einfach noch 3 Tage abwarten und dann - nach den entsprechenden Benchmarks usw - bestellen?

Ob man den Rechner dann nun ein paar Tage früher oder später hat, ist am Ende doch egal.

Für sowas Schreiben die Leute ins Forum....

aber zu deiner Frage wird wohl direkt am 2.3 Versand

Ja was das Zurück schicken angeht von dem i7 muss ich sagen ist es aus 2 Dingen kein Fehler!

A: die AMD sind einfach vom P/L jetzt schon um Meilen besser Kerne/Threads

B: weil die I7 denke ich in absehbarerzeit billiger werden/müssen

Sollte er sich auf "Zukunft ausrichten" und er will Jetzt eine CPU kaufen dann AMD wegen Multicore! den das ist im kommen ob bei Gaming ala DX12/VULKAN oder eben Bearbeitung von Musik/Film Matrial

Zuletzt bearbeitet:
Warum schickt er den i7 nicht in 3 Tagen zurück falls ryzen doch nicht so gut wird?

Iwie ergibt das keinen Sinn

@
hamju63 Weil Ryzen dann ausverkauft seien sollte. Entweder vorbestellen oder man muss lange warten.

Es ist sowieso eine Frechheit den i7 zurückzuschicken, dafür sind die Rücksendemöglichkeiten nun wirklich nicht da ... :(

@Bonanca vielleicht weil nicht alle das Geld haben 2 Prozessoren zu besitzen?

Wieso fühlt er sich von Intel verarscht?

Dann soll er doch als Zahlungsart "Vorkasse" wählen, die Tests abwarten, und dann erst überweisen (oder eben nicht). Alternativ könnte er auch zur Abholung bestellen (so wie ich) - falls möglich.

@
Flomek Er erhofft sich wohl durch Ryzen deutlich mehr Performance und ist dann auch bereit den Aufpreis für den 1800x zu zahlen :/

Kapuze747 schrieb:
@Bonanca vielleicht weil nicht alle das Geld haben 2 Prozessoren zu besitzen?

Dann hätte er sich vorher informieren sollen und nicht blind kaufen. Das ist weder die Schuld von Intel noch des Händlers.

@Tameros Das ist jetzt auch egal. Meine Frage wurde schon beantwortet. Danke euch trotzdem für die Antworten. ;)

Davon abgesehen halte ich den 1800X (nach aktuellem Wissensstand) für Geldverschwendung. Warum nicht einfach den 1700X nehmen und dann ein bisschen übertakten? Die gesparten 120€ könnte man dann in eine kleine schnelle NVMe SSD stecken.

Was für ein Schwachsinn. Wird hier echt immer schlimmer im Forum. Er kauft also eine CPU und fühlt sich dann verarscht? Ich glaube eher er weiß nicht was er will! Und warum sollte die CPU ausverkauft sein? Warum sollte die CPU nicht am nächsten Tag bei Ihm sein? Und wäre nicht der Händler für Deine Frage der richtige Ansprechpartner???? :freak:

@autoshot Das habe ich mir auch schon überlegt. Sollte ich ihm wohl doch noch sagen :D

Woher will er wissen, dass Ryzen so viel performanter als der i7 sein wird? Das wird wohl stark softwareabhänig sein.

@cyberpirate Das er sich verarscht fühlt hat ja nicht wirklich was mit der Frage zu tun ich habe es einfach mal dazu geschrieben. Ich dachte hier hätte jemand Erfahrung mit Caseking den meistens können das einem die Mitarbeiter dort auch nicht richtig sagen und deswegen Geld auszugeben für nen Anruf wo nix bei rumkommt. naja
Ergänzung ()

@effekt660 Ich glaube er hat sich von AMDs Präsentationen zu sehr faszinieren lassen. xD

Zurück
Oben