Danke K3Ks.
Dann vielleicht doch weiter warten.
Trotzdem danke midwed
Dann vielleicht doch weiter warten.
Trotzdem danke midwed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Erleuchtung? 😵jabberwalky schrieb:Dann vielleicht doch weiter warten.
Das verät dir der Test zu dem Produkt nicht, wenn nein, warum nicht?jabberwalky schrieb:Und ich würde gerne eure Einschätzung wissen ob die 8700G was kann oder ob man generell die Finger davon lassen soll.
Klar kann der 8700G was: wenig Strom verbrauchen und zocken auf niedrigem Niveau ohne zusätzliche Grafikkarte. Für ein System mit dedizierter Grafikkarte ist er nicht erste Wahl. Da sollte man auf einen Prozessor mit mehr Cache und mehr Lanes zurückgreifen.jabberwalky schrieb:wissen ob die 8700G was kann oder ob man generell die Finger davon lassen soll.
Nach dem RaptorLake-Debakel würde ich von dem unbedingt die Finger lassen. Wenn es Intel sein muss, dann eher die neue Generation.jabberwalky schrieb:Oder wäre da die Intel 14700F besser.
Falsch. Hoch zehn.jabberwalky schrieb:Ich möchte eben einen zusammengebauten PC kaufen, weil ich weiss, das die Komponenten gut zueinander passen und ich denke das Omen PC's in der Regel gut sind.
jabberwalky schrieb:und da habe ich mich gefragt ob es sinnvoll wäre
🙃jabberwalky schrieb:war aber unschlüssig wegen den CPU's
Oh doch. Dringend. Und mehr. Aber lauf nur in dein Unglück.jabberwalky schrieb:Da brauch ich keine Kaufberatung
😕jabberwalky schrieb:Das war genau die Art von Antwort die ich suchte.
midwed schrieb:Oh doch. Dringend. Und mehr. Aber lauf nur in dein Unglück.
Die RX 9070XT mit ebenfalls 16 GB VRAM, die gut 200 € günstiger ist, halte ich für erstrebenswerter.jabberwalky schrieb:Ich hätte gerne die 16Gb Grafikkarte war aber unschlüssig wegen den CPU's.