ElliotAlderson
Lieutenant
Wenn der so schnell wegging, können wir uns sicher auf steigende Preise gefasst machen.
Schade :/
Schade :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich, dann ist die Chance das ich eine in den ersten 10 Minuten bekomme größerMaxminator schrieb:jetzt versteht man warum eine RTX 5090 lieber für 2800€ rauskommen sollte als für 2000€!
Jo. Selbes Spiel wie beim 7800X3D. Die nächste Charge wird dann teurer.Sorigir schrieb:Nachfrage>Angebot ====> Preis steigt oder ?
Maxminator schrieb:jetzt versteht man warum eine RTX 5090 lieber für 2800€ rauskommen sollte als für 2000€!
Bei den drei Großen... aber es gibt ja noch diverse andere. Arlt z.B. scheint noch welche auf Lager zu haben. Insgesamt ist die Nachfrage halt definitiv hoch, aber wenn man überlegt, dass da bestimmt an die 10.000 CPUs an diverse Händler in Deutschland gegangen sein müssen, dann ist das schon auch eine ordentliche Versorgung gewesen.Simanova schrieb:Also wenn das wirklich nur je 1000 Exemplare pro Distri waren (Gesamt 3000), dann hat AMD das ordentlich unterschätzt.
Ja von MF hört man oft so ein schlechtes verhalten. Du machst gebrauch von deinem Rücksendungsrecht und wirst dafür gesperrt.Gamienator schrieb:War 10 Jahre lang Kunde. Habe dann drei Monitore bestellt, war mir nicht sicher ob ich 4K 240Hz, 4k 144Hz, gehe oder 1440p 360 Hz.
Nach 50 Bestellungen war das mein erster Widerruf der drei Artikel. Zack, Kundenkonto gesperrt
What the… da haben sich dann innerhalb nicht mal einer Stunde vermutlich mehr 9800X3Ds verkauft als Ryzen 9000 seit Launch zusammen 🤯😂.Jan schrieb:Artikel-Update: Knapp eine halbe Stunde nach Launch ist der AMD Ryzen 7 9800X3D im deutschen Handel vorerst ausverkauft. Über Mindfactory war die CPU bereits eine Viertelstunde vor offiziellem Verkaufsstart erhältlich, um ca. 15:10 waren die Lagerbestände dann allerdings auch schon aufgebraucht. […]