Pandora
Admiral
Das machen die auch als Schutz vor BotsRogueSix schrieb:MF haben die Produktseite inzwischen gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen die auch als Schutz vor BotsRogueSix schrieb:MF haben die Produktseite inzwischen gelöscht.
till69 schrieb:Unsinn, bei keinem anderen Laden hast Du bei Stornierung innerhalb 1 Min. Deine Paypal Zahlung zurück.
So nennt man das, nur dass zumindest in Deutschland die soziale Marktwirtschaft vorherrscht. Macht in diesem Fall keinen großen Unterschied, da der Staat leider keine Vernunft verordnen kann und es daher weiterhin Menschen gibt, die das Geschäft der Scalper unterstützen und sie dadurch bestärken. Aber den Unterschied sollte man schon erwähnen, um sich zu einem Land mit freier Marktwirtschaft wie z.B. der USA positiv abzugrenzen.DarkStarXxX schrieb:Ein Hersteller kann sich aussuchen an wem er seine Ware verkaufen möchte und an wem nicht.
Freie Marktwirtschaft nennt sich sowas.
Das macht Mindfactory regelmäßig bei allen möglichen Produkten. Für den User/Kunden durchaus nervig, vor allem wenn das bei Produkten passiert, die auch schon Kundenbewertungen haben, die in dem Moment einfach nicht mehr abrufbar sind.RogueSix schrieb:MF haben die Produktseite inzwischen gelöscht. Ich denke, dass da so schnell nichts nachkommt, wenn die das machen (siehe auch 285K Thread in den News heute).
Mach ich sobald ich daheim bin.Luckybru schrieb:schneide mal deine fingernägel
Doch klar, in dem Moment schadest du anderen Kunden die eine echte Nutz-Absicht haben. Und du hinterziehst Steuern und drückst dich vor Garantieleistungen (die ja der andere Händler bieten soll), aber hey wen jucken schon Regeln wenn man selbst Gewinn macht oder ?DarkStarXxX schrieb:@kachiri
geht doch aber niemanden etwas an.
Klingt fast so als ob du dich hier angesprochen fühlst.DarkStarXxX schrieb:Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
7800X3D hätten 1000 Stück für mehr als eine Woche bei Mindfactory gereicht.Simanova schrieb:Also wenn das wirklich nur je 1000 Exemplare pro Distri waren (Gesamt 3000), dann hat AMD das ordentlich unterschätzt.
Definitiv.Cronos83 schrieb:Genau... bei einem Produkt von dem gleich mehrere Händler ein paar Paletten auf Lager hatten ist es selbstredend ein Paperlaunch, wenn nach ner Weile alles ausverkauft ist. Kann auf keinen Fall daran liegen, dass schlicht und ergreifend das Produkt überzeugt hat und deswegen Etliche zugeschlagen haben...
ThirdLife schrieb:Klingt fast so als ob du dich hier angesprochen fühlst.
Muss man nicht. Man muss aber auch weder gierig sein noch gewerblich handeln und dabei Steuern hinterziehen oder andere Menschen abziehen.DarkStarXxX schrieb:Ganz bestimmt.
Ich sehe es nur nicht so Verbissen wie einige hier, man muss nicht immer alles sofort haben.
Einfach mal mit dem eigenen Gehalt zufrieden sein.DarkStarXxX schrieb:Einfach mal in Geduld üben.
Eine 4090 war noch viel schneller weg 🥳Confused Johnny schrieb:Einfach nur irrre für den Preis