Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Mindfactory kann am 7. November ab 15 Uhr liefern
400 EUR Anfang nächstes Jahr? Glaube ich nicht - vielleicht mal im Sommer. AMD hat aktuell keine direkte Konkurrenz im Gamingsektor. Nicht mal mehr sich selbst, da der 7800X3D ja fast wieder die UVP erreicht hat. Bei Release der 14000er Reihe sah das Ganze noch etwas anders aus. Von daher wird der AMD-typische starke Preisrutsch binnen weniger Monate dieses Mal vielleicht ausbleiben.
Auf dem Bild sind gerade einmal 1000 Ryzen 9800X3D zu sehen.
Wenn die so weggehen wie die Werbung der letzten Wochen auf den Computer-Sites war, dann sind die zum Wochenende verkauft.
HAHA! Träum weiter.
AMD hat mit dem Ding die mit Abstand beste Gaming CPU. Die werden sie nicht in 2-3 Monaten bereits für 400€ und weniger verscherbeln.
Die CPU sitzt in diesem Karton "versenkt" in diesem Kunststoff Halter der um die CPU herum verstärkt ist damit genau daran nichts passieren kann wenn Druck ausgeübt wird. Hab schon diverseste CPU's gekauft und die Kartons selber waren oft etwas verbeult wenn nicht perfekt verpackt aber die CPU darin in diesem Halter hat das immer null interessiert.
Wurde heute besser. Alternate ist von "5-9Tage" auf "verfügbar" und auch Mindfactory hat die Boxed wieder lagernd im Angebot.
Warum ich das weiß? Ich gehöre zu den 15 Leuten, die sich ggf. Arrow Lake kaufen werden.
Das war bisher nur der Fall, weil Intel eben starke Konkurrenz dagegenstellen konnte. Nun hat Intel gegen den 9800X3D einfach mal gar nichts aufzubieten.
Der 7800X3D ist in den letzten Wochen auch nicht umsonst wieder so hart im Preis gestiegen.
Nunja , Beste Gaming CPU aktuell & das Weihnachtsgeschäft ist im vollen Gange. Was meinst wie oft der als Upgrade oder mit anderem PC Teilen für neuen PC verschenkt wird? Theoretisch muss der Knallen was die Verkäufe angeht. Ich Frage mich ob AMD überhaupt genug Weltweit für das Weihnachtsgeschäft ausliefern kann...
Das war bisher nur der Fall, weil Intel eben starke Konkurrenz dagegenstellen konnte. Nun hat Intel gegen den 9800X3D einfach mal gar nichts aufzubieten.
Der 7800X3D ist in den letzten Wochen auch nicht umsonst wieder so hart im Preis gestiegen.
Mir gehts nicht um den Inhalt sondern das der Karton so dünn ist und einfach reißen kann, wenn man sich die Ecken anschaut sind die auch schon alle getaped und sehen teilweise eingerissen aus.