up.whatever
Commander
AM5 ist LGA.Tiimati schrieb:Was da kaputt gehen soll? Die Pins vom PGA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AM5 ist LGA.Tiimati schrieb:Was da kaputt gehen soll? Die Pins vom PGA.
Da sind wir noch Meilenweit von entfernt. Menge wird im OEM Bereich gemacht und da ist AMD nach wie vor Meilenweit hinter Intel was Absatz angeht.Hatsune_Miku schrieb:Bald sind wir an dem Punkt das AMD Intel so hart dominiert im CPU bereich so wie es Nvidia mit AMD im GPU bereicht macht
Deine RTX 4080 toppt die Abwärme, und mit einer gescheiten Wasserkühlung ist das auch kein Problem. Ansonsten die CPU köpfen, da hast 20° weniger.Naesh schrieb:Wären die Temps vom 9800x3d nicht so kacke … der ist in allen Videos nahezu immer 10-20 Grad wärmer als ein 7800x3d. Ich dachte die Zeiten sind vorbei ☹️.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist er auch, aber es gibt genügend die Bereit sind dirs zu zahlen. Die werden jetzt natürlich abgeschöpft.Mojo1987 schrieb:Wenn ich bedenke das mein 7950X3D neu 579 Euro gekostet hat, find ich den Preis vom 9800X3D fast ein bisschen überzogen.
Aber schön daß er immerhin lieferbar ist und kein Papierlaunch.