michi_z1981
Lt. Commander
Ich bin mir ehrlich gesagt, gar nicht sicher ob und wie viel der bei mir läuft. Letztens beim sauber machen, war halt kein Staub dran. Ist ja schon Mal ein gutes Zeichen.
Ansonsten ist mein PC halt auch mit der Wakü, wenn ich will, auch sehr leise.
Hab Grad Mal geschaut, das ROG B550-E bringt halt, wie der X570-E, einige bessere Anschlüsse bei den PCIe Slots mit.
Ebenfalls WiFi6 und, auch erwähnenswert, einen Header für einen Front USB-C mit 10Gbps.
Das alles haben die ROG B550-F/x570-F nicht.
Das sind hat die kleinen Feinheiten.
Ich hab jetzt seit 2003 das dritte MB von Asus drin, und wenn nicht Grad jemand Wasser von oben ins Gehäuse schüttet, ist mit denen nix weiter auffälliges passiert. (Versehentlich)
Im Gegensatz meinem MSI Board auf der x79 Plattform, bei dem sich die SATA Steckbuchsen und die Stiftleisten von der Platine gelöst haben.
So halt jeder seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen.
Ansonsten ist mein PC halt auch mit der Wakü, wenn ich will, auch sehr leise.
Ergänzung ()
Hab Grad Mal geschaut, das ROG B550-E bringt halt, wie der X570-E, einige bessere Anschlüsse bei den PCIe Slots mit.
Ebenfalls WiFi6 und, auch erwähnenswert, einen Header für einen Front USB-C mit 10Gbps.
Das alles haben die ROG B550-F/x570-F nicht.
Das sind hat die kleinen Feinheiten.
Ich hab jetzt seit 2003 das dritte MB von Asus drin, und wenn nicht Grad jemand Wasser von oben ins Gehäuse schüttet, ist mit denen nix weiter auffälliges passiert. (Versehentlich)
Im Gegensatz meinem MSI Board auf der x79 Plattform, bei dem sich die SATA Steckbuchsen und die Stiftleisten von der Platine gelöst haben.
So halt jeder seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen.
Zuletzt bearbeitet: