Notiz AMD Ryzen: Aufwand und Risiko beim Köpfen lohnen nicht

IchoTolot schrieb:
Wie man es sehen will. Ich würde sagen, dass AMD verlöten musste weil sonst die Temperaturen durch die Decke gehen würden. Intel braucht das nicht. ;)
Die Intel Exemplare zeigen eindrucksvoll das die Temperaturen durch die Decke gehen...
Wenn das alles so tuttifrutti wäre, weshalb dann köpfen und das Wärmeleitmittel austauschen? Jaja...

Indem du immer mehr versuchst diesen Schwachpunkt zu beschönigen, desto mehr rückst du es in den Fokus. Schweigen wäre manchmal besser.

Schade, der 8auer sollte mal ben Ryzen köpfen und mit normaler WLP bestreichen...
 
Im Normalbetrieb wäre die Leistung für den Preis noch viel schlechter.
 
Er sagte doch das sind Fake News und Falschmeldungen. Auch wenn es in einigen Foren hunderte betrifft. Ihn betrifft es nicht, also ist es eine Falschmeldung.

So wie die Falschmeldung das er den Account löscht, danach Leute beleidigt hat, dass komplette Forum beleidigt hat. Aber irgendwie ist er doch wieder da. :evillol:
 
Nicht Volkimann. Du bist wieder ins Thema gerauscht und hast erstmal behauptet das AMD verlöten muss, da sonst die Temps nicht ausreichen und Intel das nicht braucht. Ist halt ne glatte Lüge, wie man ja an Berichten sieht. Und Skylake X scheint ja auch eine feine Heizung zu werden. Bald kann man die guten alten Bilder, wo der AMD Käufer wohnt umlabeln auf Intel. :D
 
Ich werde die Leute NIE verstehen wo ihren CPU köpfen (egal ob AMD oder Intel) alleine schon das die Garantie flöten geht und die 4 oder 5 Grad was der CPU nach dem köpfen weniger hat naja muss jeder selber wissen ich halte davon nichts.
 
@IchoTolot
Ich habe deine falschen Aussagen mit Quellen widerlegt. Das hat nichts mit Trotzigkeit zu tun, im Gegensatz zu deiner Reaktion.

Und da du dies in verschiedenen Threads gebetsmühlenartig machst, und du auch dort widerlegt wurdest, muss man dir wohl Absicht unterstellen, da ich nicht daran glaube das jemand so begriffsstutzig sein kann.

@Blutdurst
Bei Ryzen sind es 2-3°C... Beim Intel 7700K können (traurigerweise) bis zu 30°C bessere Temps erreicht werden.
 
Aldaric87 schrieb:
Bald kann man die guten alten Bilder, wo der AMD Käufer wohnt umlabeln auf Intel. :D

Bald gibts neue Bilder, auf denen Skylake X Ceranfelder "beheizen" 😆

...jetzt aber schnell weg 😈
 
Hahahahahaha. :king:
 
Blutdurst schrieb:
Ich werde die Leute NIE verstehen wo ihren CPU köpfen (egal ob AMD oder Intel) alleine schon das die Garantie flöten geht und die 4 oder 5 Grad was der CPU nach dem köpfen weniger hat naja muss jeder selber wissen ich halte davon nichts.

Du glaubst gar nicht wie viele Ihren Mercedes AMG tunen obwohl sie nicht die Kohle haben sich einen Austauschmotor zu leisten wenn es schief geht :)
 
Wie gesagt ich werde NIE mein CPU köpfen egal ob AMD oder Intel weil ich davon überhaupt nichts halte und auch schon wegen der Garantie und weil ich davon keine Ahnung habe.


Genau so werde ich NIE meine Grafikkarte Undervolten dafür war die zu teuer (330€) und da habe ich auch keine Ahnung will ich auch gar nicht.



AMD Ryzen 7 köpfen


https://www.youtube.com/watch?v=L_RCHoOgSGg



Skylake-X i9 7900X OC


https://www.youtube.com/watch?v=80sEZSODwpw
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD ist es ja auch sinnlos, generell, da verlötet wird bei Ryzen. Es ist halt bitter das die CPU geköpft 20-25°C kühler ist. Aber ja, Garantieverlust ist ein No-Go. Vor allem wenn es dann um ne 1000 € CPU geht bei dem Skylake X.
 
Zurück
Oben