AMD Ryzen Master 2.3.0.1591 lässt sich nicht installieren

Traube

Lt. Commander
Hab mir eben den aktuellen AMD Ryzen Master 2.3.0.1591 runtergeladen und beim Installieren (mit Administratorrechten) kommt folgende Fehlermeldung:

1594147583790.png

Es hat auch nichts gebracht, den alten zu deinstallieren.
Hat jemand eine Lösung?

Nachtrag: Ich konnte es installieren, indem ich manuell die Datei C:\AMD\RyzenMasterExtract\MSIFiles\Qt_Dependancies\Setup.exe ausgeführt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir einwandfrei

AMD ist einfach nicht in der Lage, einen funktionierenden Installer rauszubringen. Hatte schon bei den Chipsatztreibern immer ärger. Unfassbar... :freak:

Ryzen.png

Läuft ohne Probleme.

Löschen und neuinstalliern versucht. Da sich fein prozesor geändert hat kann das ja was bringen. Außerdem ist das BIOS halbwegs aktuell? Funktioniert alles mit der 3. Generation? Wenn nicht dann musst du ein Update machen. Gibt etliche videos im Netz

blubberz schrieb:
AMD ist einfach nicht in der Lage, einen funktionierenden Installer rauszubringen. Hatte schon bei den Chipsatztreibern immer ärger. Unfassbar... :freak:
Cool bleiben und nicht so verallgemeinern...
Hab mal ne Milch gekauft. War schlecht. Kaufe nie wieder Milch! Ein Dreck!
Nen paketieter nen kleinen Fehler gemacht.
qm nicht gecheckt... Was auch immer.
auch schon der Ansatz. 587613852 Installer raus gehauen... 3 gingen nicht. Warum auch immer... Reden wir von nem fliegen schiss.
Hoffe du machst nie fehler!

Mfg

Läuft bei mir, aber erst nach dem 2. Versuch. Beim 1. Mal exe anklicken faselte der Installer irgendwas von "kann Pfad nicht finden..." :confused_alt:

Hast Du ggf. eine virtuelle Maschine am laufen? bzw. die Windows Sandbox? Die verhindert auch das ausführen vom Ryzen Master.

Edit. Ich habe bei mir mal geschaut. Bei mir ist die aktuelle Version 2.2.0.1543 scheint je nach Board wohl andere Versionen zu geben. Ist doch Quatsch. Die Updatefunktion von der Version funktioniert nicht. Nach download des neuen Ryzen Master gab er gleich ein Update auf 2.3.0.1591 an. Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es installieren, indem ich manuell die Datei C:\AMD\RyzenMasterExtract\MSIFiles\Qt_Dependancies\Setup.exe ausgeführt habe. Der Installer scheint jedenfalls defekt zu sein, zumindest bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
Zurück
Oben