NerdmitHerz
Commodore
Adonay schrieb:Ging auch nicht darum das sich wer aufregt sondern das doch vermutet wurde das der Block nicht so gut für Ryzen geeignet sei.
in deinem verlinkten artikel wird jedoch nichts von einem monoblock erwähnt. zum anderen warum werde ich im Thread getaggt, bei dem das thema RM + Curve Optimizer ist und nicht Wasserkühlung
Solltet eure neue AMD-Zen-3-CPU also unter Last, beispielsweise beim Spielen, 90 bis 95 Grad warm werden, dann braucht ihr euch laut AMD keine Sorgen zu machen.
diese temperaturen hab ich weder bei meinem 3900x noch beim 5950x bei mir gesehen. sondern eher max 80°C als ich getestet, wie hoch ich ihn takten kann und was das mit den Temps macht
.....
ich schreibe das nicht als angriff oder so. ich verstehe nur nicht den sinn warum ich getaggt werde
zum thema monoblock:
EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Momentum ASUS ROG Crosshair VIII Hero D-RGB Monoblock, Acryl den haben nur die wenigsten im pc, weil nicht jeder nen Board vom Schag Asus Crosshair VIII Hero oder gar Dark Hero bzw. dass dann auch mit einer WaKü kombiniert.
bei mir ist nur der haben-will-faktor und der ausreizung vom 5950x, denn auf dem werde ich die nächsten 5 jahre sitzen. Ich tausche iwann noch die 2080 aus und dann hab ich ruhe. mit der WaKü erfülle ich mir nen Traum und mach das dann obendrauf noch zum Overkill, damit meine Hardware sich gar keinen Kopf über Wärme machen muss.