Ripcord
Lt. Commander
100%paganini schrieb:Sobald 16 Kerne 3D V-Cache haben wird ein Wechsel interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100%paganini schrieb:Sobald 16 Kerne 3D V-Cache haben wird ein Wechsel interessant
Siehe die diversen Tests, etwa 200 MHz sollen gehen.Holzinternet schrieb:Wie sieht es beim 9800X3D mit OC ? Geht da was ?
Funktioniert eigentlich recht gut mit dem Treiber.Mr.BlackX schrieb:schön wäre wenn dann in den 3D-Anwendungen auch das richtige Chiplet genutzt wird.![]()
Die können nicht ewigs mit 8 Core CCDs weiter machen.schwimmcoder schrieb:Im Traum aber wird immer noch der 16-Kern X3D Chip mit Takt-Parität bleiben (Man wird ja noch träumen dürfen)
Ich will MAOAM!Weby schrieb:Ich will 6 Ghz!
Same.Wolfgang.R-357: schrieb:Mehr Kerne bei X3D werden FÜR MICH erst interessant, wenn AMD in der nächsten Generation 12 Kerne auf einen DIE bekommt.
Bei mir der Curve optimizer allcore -25 und boost +200. Keinerlei Probleme.Holzinternet schrieb:Wie sieht es beim 9800X3D mit OC ? Geht da was ? Ich schwanke zwischen dem großen und dem kleinen.
Mehr MHz ist besser als weniger...
Gruß
Holzinternet
X3D CCDs Only wäre vermutlich die bessere Beschreibung gewesen, für das was ich meineHaldi schrieb:Die können nicht ewigs mit 8 Core CCDs weiter machen.
Irgendwann müssen es mehr werden!
Mr.BlackX schrieb:Hallo, schön wäre wenn dann in den 3D-Anwendungen auch das richtige Chiplet genutzt wird.![]()
Bei 5,45 GHz ist mehr oder weniger Schluss. Wird aber zumindest bei mir ganz einfach erreicht und auch All-Core.Holzinternet schrieb:Wie sieht es beim 9800X3D mit OC ? Geht da was ? Ich schwanke zwischen dem großen und dem kleinen.
Mehr MHz ist besser als weniger...
Wenn das Teil preislich oberhalb der Threadripper einschwenkt, bekomme ich es mit der Angst zu tun...SavageSkull schrieb:Vor allem im Preis wird er ganz oben mitspielen.
Das ist nur eine Entscheidung, kein technisches HindernisWolfgang.R-357: schrieb:12 Kerne auf einen DIE bekommt.
Das wär was feines für Zen 6 und auch passend.Weby schrieb:Ich will 6 Ghz!