Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwelche wilden Spekulationen und Angaben, dass die SB700 Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres schon produziert werden soll, findet man ja zur Genüge im Netz. Aber hat jemand der hier ansässigen konkretere Informationen, wann ich ungefähr mit SB700 Mainboards zu einem erschwinglichen Preis in BRD rechnen kann?
Joah, dass es noch dieses Jahr kommt, ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Hmm... Elitegroup... naja, wenigstens ein Hersteller, der es schonmal ankündigt. Dann kann es bei den anderen ja auch nurnoch bis zum Erscheinen des Phenom 3Ghz dauern. ^^
@Falcon: Momentan besitze ich das MSI K9A Platinum und habe vor es irgendwann durch ein K9A2 Platinum zu ersetzen, also 790FX. Ich stelle mir primär die Frage, ob - und falls ja, wann - davon eine Rev.2 mit der SB700 kommt.
Ja, naja. Mir stellt sich halt die Frage, wie lange ich auf ein K9A2 mit SB700 warten müsste, und wie gut und toll SB700 wird oder werden soll - ergo, ob sich das Warten darauf überhaupt lohnt.
Klar, warten muss man wohl so oder so, bis es die Händler nach Weihnachten wieder brav in den Lagerhallen zu liegen haben, das steht mal außer Frage. ^^
Die wichtigsten mir bekannten Unterschiede beim Übergang von SB600 auf SB700 sind die Erhöhung der Anzahl der USB-Anschlüsse von 10 auf 12, der Wegfall des IDE-Anschlusses sowie die Erhöhung der Anzahl der SATA2-Anschlüsse von 4 auf 6. Da ich noch optische IDE-Laufwerke habe, gefällt mir die SB600 irgendwie besser...
Tjoa, es wird sicherlich wieder Hersteller geben die auf den IDE Port verzichten... Ich versteh bloß net, wieso es immer noch so wenig SATA Drives gibt, wo doch die IDE Ports immer weniger werden...
was heisst wieder?
selbst bei den boards mit ich8 oder ich9 (welche keinen ide-port beinhalten) wird so gut wie immer ein extra chip verbaut damit eben ein ide-port vorhanden ist
boards ohne ide-port kann man doch an einer hand abzählen
btw: was soll den ein flashport sein? flash-speicher nutzen auch nen ide-port(entweder 44pin oder 35pin zif)
mal wieder nen tiefer griff in die marketingtrickkiste?
also "richtige ssd" haben nen sata oder 40pin ide-port, was auch sonst
dann gibts ja noch so gammelige flash-drives mit 1-16gb die häufig nen 44pol ide-stecker(wie 2,5" festplatten) oder nen 35pol stecker haben(wie häufig bei 1,8" festplatten zu finden)
aber das gab es alles schon vor den flash-hdds
und das wird wohl kein hersteller verbauen
an nem "normalen" ide-port kann ich mit nem adapter alles anschliessen, umgekehrt wird es kniffliger