F
Fuchiii
Gast
Ja irgendwie.. kommt nix xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich noch mal auf die Rechnung schauen. Kann mich nicht erinnern, dass der Versand extra ausgewiesen wurdeFallDown75 schrieb:Hatte am 18.3. 1005€ gezahlt. Glaube 1-2 Wochen vor meinem Kauf wurde der Versand auch teurer, bei mir war Versand irgendwas um die 10€.
Na vorhin ging es jedenfalls los. heute ging die 6800 raus zu den 6700 und 6900.Dig.Minimalist schrieb:kein Drop anscheinend heute...
Nein - die Nvidia gibt es nur unregelmäßig bei NBB...das ist der offizielle Shop für die. Aber nur alle paar Wochen.Dwyane schrieb:Hat zwar mit der eigentliche Frage vom TE nix zu tun aber gibt es im nVidia Shop auch einen regelmäßigen Drop?
boarder-winterman schrieb:Auftragsbestätigung habe ich schon vorliegen, mal schauen ob ich eine Versandbestätigung bekomme.
Die 3070 reicht mir eigentlich, aber ein Upgrade für Lau auf die 6900XT nimmt man ja doch gerne mit.
1008,66 davon 8,61 Versand.AGB-Leser schrieb:Muss ich noch mal auf die Rechnung schauen. Kann mich nicht erinnern, dass der Versand extra ausgewiesen wurde