AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FallDown75 schrieb:
Hatte am 18.3. 1005€ gezahlt. Glaube 1-2 Wochen vor meinem Kauf wurde der Versand auch teurer, bei mir war Versand irgendwas um die 10€.
Muss ich noch mal auf die Rechnung schauen. Kann mich nicht erinnern, dass der Versand extra ausgewiesen wurde

Ja - ich hatte die 6800 im letzten Schritt - aber dann war sie wieder weg.
Dafür habe ich nun eine Bestellbestaetigung für eine 6900XT

wann wars soweit heute?

20:30 Uhr ca.

Habe auch eine 6900XT abbekommen, der Aufpreis von meiner RTX3070 ist ja dank eBay quasi 0.

• Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut
Abwarten ob du eine bekommen hast oder nicht.
Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung und dann mal auf die Versandbestätigung warten.

Habe auch eine 6900XT bekommen, würde ich natürlich behalten und die 3080 dann wieder verkaufen (zum Selbstkostenpreis, welcher natürlich deutlich über UVP war)

Aber wie gesagt: Abwarten; Erst mit Versandbestätigung ist man "safe". Dann kann es nur sein, dass sie irgendwo verschwindet am Weg :D

Oh ja, das große Zittern kann bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch gehen. Fragt mal im HWL nach. Haufenweise Stornos.

Alle Leute welche (un)beabsichtigt zwei oder mehr Karten bestellt haben, bekommen eigentlich so gut wie sicher ein Storno nach derzeitigem Wissensstand im Luxx.

Auftragsbestätigung habe ich schon vorliegen, mal schauen ob ich eine Versandbestätigung bekomme.
Die 3070 reicht mir eigentlich, aber ein Upgrade für Lau auf die 6900XT nimmt man ja doch gerne mit.

Definitiv, vor allem für UVP.

Hat zwar mit der eigentliche Frage vom TE nix zu tun aber gibt es im nVidia Shop auch einen regelmäßigen Drop?

Dwyane schrieb:
Hat zwar mit der eigentliche Frage vom TE nix zu tun aber gibt es im nVidia Shop auch einen regelmäßigen Drop?
Nein - die Nvidia gibt es nur unregelmäßig bei NBB...das ist der offizielle Shop für die. Aber nur alle paar Wochen.

Leider Out of Stock die RX 6800 XT im AMD Shop aber 658,69 $ ist ein wirklich sehr sehr guter Preis.

boarder-winterman schrieb:
Auftragsbestätigung habe ich schon vorliegen, mal schauen ob ich eine Versandbestätigung bekomme.
Die 3070 reicht mir eigentlich, aber ein Upgrade für Lau auf die 6900XT nimmt man ja doch gerne mit.

Habe ich auch so gemacht🙂. Vor allem für die Zukunft Dank der 16gb. Rt konnte mich nicht wirklich überzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gostulp
AGB-Leser schrieb:
Muss ich noch mal auf die Rechnung schauen. Kann mich nicht erinnern, dass der Versand extra ausgewiesen wurde
1008,66 davon 8,61 Versand.
Rechnung von Digital River, aus der Mail von AMD

Mal ne ganz doofe Frage, gibt es jeden Tag nen Drop, oder nur Donnerstags?
Irgendwelche Erfahrungen, wie man den Kaufprozess beschleunigen kann (Kundenkonto anlegen, automatisches Formular ausfüllen, etc.)? Ich bin schon seit zwei Wochen dabei die Seite zu aktualisieren aber anscheinend immer zur falschen Zeit. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben