Dig.Minimalist
Lt. Commander
Donnerstag nachmittags - meist zwischen 16-21h. Am besten parallel bei Paypal eingeloggt sein (mit hinterlegten Lieferdaten). 6900XT ist anscheinend am einfachsten zu bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Ich erwarte, dass sie mir in den Allerwertesten geschoben wird, indem ich stundenlang F5 klicke und bei Verfügbarkeit sofort versuche mit allen möglichen Zahlungsmittel zu bezahlen?Sykehouse schrieb:Indem deren Anfragen halt noch durchkamen. Nur weil du nicht im Lotto gewonnen hast, heisst das nicht, dass es keine Gewinner gab. Gibt ja genug Leute, die hier bestätigen, dass sie bei AMD kaufen konnten.
Aber heutzutage ist ja immer alles gleich bösartige Absicht, wenn man mal was nicht in den Allerwertesten geschoben bekommt. 🙄
Glückwunsch, ich ebenso, also zumindest kam noch keine Storno rein und mein Bankkonto meldet ebenfalls den geplanten Kreditkarten-Abzug. PayPal war down, also hab ich's doch mal mit Karte versucht, war aber genau so Hölle (also keine Direct Links genutzt, sondern einfach Glück gehabt, falls sie wirklich kommt).Purly schrieb:Also ich hab eben eine 6800 ergattern können.
Nein, über direct buy hat es geklappt. War anscheinend einfach schnell genug.zeedy schrieb:@Purly hast du es mit diesen ominösen Direktlinks gemacht?
Scripts, Bots, Direktlinks aufs Backend, such dir was aus. Ich konnte vor 2 Wochen eine 6900 XT per Direktlink bestellen - also schon mal keine "Verarschung". Wenn man über die normale Übersichtsseite geht muss man brutal schnell sein und viel Glück haben. Du warst einfach zu langsam, Bro.zeedy schrieb:Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Ich erwarte, dass sie mir in den Allerwertesten geschoben wird, indem ich stundenlang F5 klicke und bei Verfügbarkeit sofort versuche mit allen möglichen Zahlungsmittel zu bezahlen?
@Purly hast du es mit diesen ominösen Direktlinks gemacht?
Ne danke für den Vorschlag, aber lieber habe ich gar keine Grafikkarte als eine extrem überteuerteMoetown schrieb:Daher mein Rat: Spar dir den Aufwand und versuch dir ne Custom 6700 XT für um die 700€ zu kaufen.
Dann wirst du wohl noch so 1-2 Jahre warten müssen.zeedy schrieb:Wie geht denn direct buy? Und womit hast du bezahlt?
Ich verstehe nicht wie man schneller als sofort sein kann 🤔
Ergänzung ()
Ne danke für den Vorschlag, aber lieber habe ich gar keine Grafikkarte als eine extrem überteuerte