Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Shop
- Ersteller joextra
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
thomas2605
Lt. Junior Grade
Ich hatte ja schon Glück, aktuell funktioniert der Shop ja auch ohne Drop schon nicht... ich komme nicht über die Captcha Abfrage hinaus
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Vlt. gibts diese Woche ja wieder Direkt Links für Kaufinteressierte.
Die letzen funktionierenden gabs beim vorletzen Drop. Da hat das - innerhalb eines kurzen Zeitfensters - sehr gut funktioniert bei der 6900 XT und 6800 (oder 6700 XT, weiß nicht mehr genau)
Die letzen funktionierenden gabs beim vorletzen Drop. Da hat das - innerhalb eines kurzen Zeitfensters - sehr gut funktioniert bei der 6900 XT und 6800 (oder 6700 XT, weiß nicht mehr genau)
Tornavida
Rear Admiral
Direktlinks haben aber auch nichts mit Glück zu tun sondern sind ein klarer Wettbewerbsvorteil gegenüber Anderen.Finde ich gut,dass Diese nicht mehr funktionieren.Hier steht AMD in der Schuld den Saftladen aufzuräumen und für faire Verhältnisse zu sorgen.Bei NV über NBB hat das alles viel besser funktioniert wenn auch nicht perfekt.
FallDown75
Ensign
Wenn es funktionierende Links gab wurden die eigentlich immer im Lux Forum gepostet, sodass sie jede*r nutzen konnte. Von daher schon okay finde ich. Aber ich habe diese auch nutzen können und ne Karte bekommen können.
Viel Glück später ^^
Viel Glück später ^^
Tornavida
Rear Admiral
Nur mal Ebay Kleinanzeigen!
Ca. Stück per Versand Angebote,die Mehrheit dürften klar Karten aus dem Shop sein...über
Ca. Stück per Versand Angebote,die Mehrheit dürften klar Karten aus dem Shop sein...über
160 für 6700xt
190 für 6800
65 für 6800xt
90 für 6900xt
thomas2605
Lt. Junior Grade
Habe auch gerade eben meine zu viel bestellte 6700XT vekauft... Ich lauer jetzt noch auf eine 6800XT und wenn das klappt werde ich die 6800er natürlich auch wieder verkaufen... Zum EK würde ich die Karte aber auch nur an gute Freunde weiter reichen...
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Bei nVidia eine FE zur UVP zu bekommen ist derzeit verschwindend gering und man wird in der Regel von Bots ausgestochen.
Direktlinks von AMD kann jeder im Luxx sehen und letzte Woche war es auf normalem Wege (über Shop in Warenkorb legen) kaum möglich zu bestellen, da überlastet.
Direktlinks von AMD kann jeder im Luxx sehen und letzte Woche war es auf normalem Wege (über Shop in Warenkorb legen) kaum möglich zu bestellen, da überlastet.
X
Xabbel
Gast
Heute wird das wohl nichts mehr oder...? mhhh
S
Scheppschick
Gast
Langsam könnte DR mal in die Puschen kommen ...
Aber man kann ja zwischendurch auch immer mal was anderes machen, dann ist es nicht so öde.
Aber man kann ja zwischendurch auch immer mal was anderes machen, dann ist es nicht so öde.
X
Xabbel
Gast
Ich schätze mal da kommt nix mehr.
Wahr wohl nur zum Lounge der Karte 2 Wochen im AMD Shop kurz verfügbar.
Es sind ja jetzt auch von vielen Board Partnern die 6700 XT verfügbar. Zwar zu viel höheren Preisen aber man will denen bestimmt nicht den Verdienst "vermiesen".
Wahr wohl nur zum Lounge der Karte 2 Wochen im AMD Shop kurz verfügbar.
Es sind ja jetzt auch von vielen Board Partnern die 6700 XT verfügbar. Zwar zu viel höheren Preisen aber man will denen bestimmt nicht den Verdienst "vermiesen".
F
Fuchiii
Gast
Naja... Die lassen eh das Script die Karten kaufen...Tornavida schrieb:Jetzt passt wenigstens der Stundenlohn der Scalper
Zuse
Lt. Junior Grade
Ketzerische Frage: Warum macht ihr das nicht auch? Ist mit Selenium nicht allzu schwer denke ich mal. Anleitungen dazu gibt es genug.Fuchiii schrieb:Naja... Die lassen eh das Script die Karten kaufen...
F
Fuchiii
Gast
Ja. Manche machen das glaub auch.
Andererseits sind tausende Scripte mit für die Überlastung des Servers verantwortlich.
Es gibt einfach zu viele die kaufen wollen.
Irgendwann beruhigt sich das wieder.
Andererseits sind tausende Scripte mit für die Überlastung des Servers verantwortlich.
Es gibt einfach zu viele die kaufen wollen.
Irgendwann beruhigt sich das wieder.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.