S
Scheppschick
Gast
Es scheint als hätte AMD mit den doppelten Captchas auch die Scalper-Bots im Griff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann ja, dieses Jahr allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr.Fuchiii schrieb:Irgendwann beruhigt sich das wieder.
JLPiccard schrieb:da ich gerade erfahren haben, dass meine Kreditkartendaten zu diesem Zeitpunkt auf der AMD Seite abgefanen wurden und jemand damit Betrug begehen wollte.
JLPiccard schrieb:Letztendlich auch egal, da ich meine Lehren daraus ziehen werde. Meine Sicherheit ist mir jedenfalls wichtiger als eine AMD Grafikkarte
Ich hab mehr vertrauen in AMD als in dich wenn es darum geht ein Sys sicher zu betreiben.JLPiccard schrieb:Zudem laufen natürlich Antivirenprogramm und Firewall bei mir.
Hattest du meinen Beitrag wirklich gelesen? Ich habe die Info von meinem Kreditinstitut, dass es auf der Seite von AMD passiert ist.VelleX schrieb:Es wäre eine andere Sache wenn nachdem du auf der AMD Seite warst plötzlich deine Daten wo anders verwendet wurden.
Das es bei dir geklappt hat ist doch toll und du darfst dich auch gerne über weitere Karten freuen.SupaKevin schrieb:Supi, freue mich immer über Leute wie dich! Da bleiben mehr GPUs für mich übrig
Ich hab mehr vertrauen in AMD als in dich wenn es darum geht ein Sys sicher zu betreiben.
Hab erst letzte Woche mit Kreditkarte dort bezahlt. Keine Probleme von meiner Seite.
Ja wow, und genau da warst du ja selbst drauf und hast die Daten selbst eingegeben! Also wieso geht man überhaupt davon aus dass die Daten "abgefangen" wurden? Wie will man das bitte feststellen, wenn die Daten sonst nirgends benutzt wurden?JLPiccard schrieb:mein Kreditinstitut hat sehen können wo und warum die Karte gesperrt wurde und das ist auf der AMD Seite lt. denen passiert.
Ich habe dort natürlich meine Daten eingeben. Und ein paar Minuten später hat jemand 10x versucht mit meinen Daten Geld zu klauen. Da ich sonst nirgends war und danach offline gegangen bin, kann es auch nur dort passiert sein.VelleX schrieb:Ja wow, und genau da warst du ja selbst drauf und hast die Daten selbst eingegeben! Also wieso geht man überhaupt davon aus dass die Daten "abgefangen" wurden? Wie will man das bitte feststellen, wenn die Daten sonst nirgends benutzt wurden?
Hast du deinem Kreditinstitut denn überhaupt mittgeteilt dass du selbst dort deine Daten eingegeben hast? Wenn du den Ahnungslosen gespielt hast, dann ist kein wunder dass die denken dass die Daten irgendwo abgefangen wurden.
Kannst du vergessen, vor allem bei der 6800XT. Das ist die beliebteste und gleichzeitig am wenigsten verfügbare Karte, die will jeder. Du musst dich einlesen und besonders Donnerstags Zeit investieren und dann wirklich die ganze Zeit dranbleiben. Und auch dann brauchst du viel Glück. Mit den Direktlinks ging es noch, aber die wurden mittlerweile deaktiviert.A7iii schrieb:
Das Gleiche wollte ich gerade auch schreiben. Habe in den "sauren Apfel" gebissen und statt einer 6800XT eine 6700XT Nitro+ genommen. Die ist recht gut unter 800 Euro verfügbar (mehr würde ich nicht ausgeben).Moetown schrieb:Meine Empfehlung: Spar dir den Stress, kauf dir ne Custom 6700 XT um die 700-800€ und verkaufe idealerweise deine alte Karte, um den kauf gegenzufinanzieren.
Moetown schrieb:(...)
Meine Empfehlung: Spar dir den Stress, kauf dir ne Custom 6700 XT um die 700-800€ und verkaufe idealerweise deine alte Karte, um den kauf gegenzufinanzieren.