AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber angeblich soll es keine festen Drop-Zeiten mehr geben. Ich bin mal gespannt, ob diesen Donnerstag etwas kommt oder nicht.

Das ist doch nur eine Vermutung, weil es das letzte mal am Freitag war. Lassen wir uns überraschen :)

matze313 schrieb:
Habe in den "sauren Apfel" gebissen und statt einer 6800XT eine 6700XT Nitro+ genommen. Die ist recht gut unter 800 Euro verfügbar (mehr würde ich nicht ausgeben).
Es ist verständlich, dass man nicht ewig warten kann, aber durch das Nachgeben kriecht man dem Wirtschaftssystem auf den Leim.
Die Alternative ist, Disziplin üben und Hardware mit anderen Leuten tauschen. Wer mehr hat, gibt etwas an jemanden anderen ab zu einem fairen Preis und spielt nicht das böse Spiel der Wirtschaftskapitalisten und vor allem der Spekulanten mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, OdinHades, VW4Ever und 3 andere
Stimmt, gab da Mal so ein Spruch: "Geben ist seeliger als Nehmen".

Ich geb gerne, wenn der Preis stimmt. :D

Ich war Donnerstag zum ersten Mal 4h dabei und es kam nix. Dann hatte ich keine mehr auf die Zeitverschwendung.

Freitag per Zufall zur richtigen Zeit geschaut und direkt eine 6900xt mitgenommen. Die beerbt dann meine 5700xt, den Minern sei Dank.

Unbelivable!!! :o
Vorhin ist wieder ein Drop bei AMD gewesen! Ich saß zum Glück shon am Rechner, als die Meldung aufploppte. Nach einer Gedenksekunde und dreimaligem Lesen, ob ich mich nicht verlesen habe, hat das Monate lange warten und hoffen nun wohl endlich ein Ende!!
Part Alert und der dort veröffentlichte JS Code sei Dank!! Diese haben gute Dienste geleistet, denke ich mal. :daumen:

amd.png

Nun darf meine steinalte GTX 570 bald in die wohlverdiente Rente ... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313, fox40phil, Inxession und 3 andere
Spricht für dier Theorie, dass der Drop-Donnerstag Geschichte ist....

• Gefällt mir
Reaktionen: VW4Ever
Das definitiv. Im HWLuxx Forum gibt’s ein Member, der diesbezüglich einige Insiderinfos bekommt und der hatte es bereits vor dem Drop am letzten Freitag angekündigt, dass das so beschlossen ist. Er hat Recht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der gute alte Holzmann hat Recht behalten, hat auch schon gesagt das man diese Woche wohl mit keinem weiteren Drop rechnen darf.

War leider ein paar Minuten zu spät heute, die 6900XT war zwar laut Shop noch verfügbar, ließ sich aber nicht mehr in den Warenkorb packen :heul:

Wenn man bedenkt das bei Geizhals die billigste RX 6900 XT schon das doppelte der FE kostet lohnt es sich wenn man sich auf die Lauer legt.

@VW4Ever dann drücke ich dir mal die Daumen das kein Storno kommt

• Gefällt mir
Reaktionen: VW4Ever
Hmm,20 Euro Versandgebühren für eine CPU?Hat das sonst noch jemand oder liegt es am VPN?

Habe letzte Woche den 5950X geholt da lagen die Versandkosten bei 8,95.

Für Deutschland natürlich.

Dwyane schrieb:
Ja der gute alte Holzmann hat Recht behalten, hat auch schon gesagt das man diese Woche wohl mit keinem weiteren Drop rechnen darf.

War leider ein paar Minuten zu spät heute, die 6900XT war zwar laut Shop noch verfügbar, ließ sich aber nicht mehr in den Warenkorb packen :heul:

Wenn man bedenkt das bei Geizhals die billigste RX 6900 XT schon das doppelte der FE kostet lohnt es sich wenn man sich auf die Lauer legt.

@VW4Ever dann drücke ich dir mal die Daumen das kein Storno kommt
Vielen Dank! Das hoffe ich auch ganz stark!!! Storno wäre der absolute Horror, nachdem ich nun schon seit zig Wochen dran bin.

Ja, das stimmt. Es ist total krank. Vorhin mal kurz in der Bucht gesehen, dass dort das von mir bestellte Modell fast für den dreifachen Preis gehandelt wird! Einfach nicht normal.

Ist Part Alert dieses CtrlAltStock.com? :confused_alt:
Finde mich in der Discord Welt nicht so zurecht.

LG

@Sandra86 Gibt's auch als Telegram Gruppe: RadeonAlert bzw FE PartAlert für nVidia.

5 Minuten zu spät auf's Handy geschaut. Es gab zwar noch 6900er und 6700er auf der Hauptseite, aber die konnten nicht mehr zum Warenkorb hinzugefügt werden :'(

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandra86 und A7iii
@Affenzahn Bei mir dasselbe. 5min vor Drop Kind ins Bett gebracht, 5min nach Drop wiedergekommen und zu spät. Habe noch versucht die 6900XT zu holen aber ging nix mehr. Die Kaufen-Buttons sind immer noch eine Zeit lang aktiv obwohl schon nix mehr da ist.

Dabei hatte ich extra bis nach 19:30 gewartet aber diesmal kam er 19:36 :grr:

matze313 schrieb:
Im Endeffekt hab ich für meinen Einsatzzweck mit der 6700XT jetzt schon mehr als genug Leistung, die Nitro+ ist superleise, ich hänge in manchen Spielen im CPU-Limit.
Welche Spiele sind das und welche Auflösung?

Sandra86 schrieb:
Ist Part Alert dieses CtrlAltStock.com? :confused_alt:
Finde mich in der Discord Welt nicht so zurecht.

LG
Nee, der Channel heißt schon "PartAlert". Aber ist im Moment eh dicht. Seit dem 20.04 kann keiner mehr beitreten. Wegen Überfüllung geschlossen... ;)

Aber wie @Affenzahn schon richtig sagt, gibt es sowohl bei Telegram als auch bei Twitter entsprechende Gruppen denen man beitreten kann.

@Affenzahn & @Dwayne
Dann wünsche ich euch viel Glück für den nächsten Drop!
Wird ja angeblich auch nicht mehr allzu lange Referenzmodelle von und über AMD geben.

Das Skript für die "Add to cart"-Buttons hat bei mir im übrigen bei allen probierten Browsern funktioniert. Firefox, Chrome und auch Edge. Genauso auf iOS mit Chrome und auch in Safari. Bei manchen soll es nicht funktioniert haben. Das kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Meine Bestellung konnte ich z.B. am PC über Edge abschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandra86
Von dem Script hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, konnte es aber in dem 1000 Seiten Wulst aufm Luxx nicht finden.
Sind das die "Direct Links" die es mal ne Zeit lang gab?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Nein, die gibt es nicht mehr.

Das Script "erzwingt" nur die "Add to cart"-Buttons, weil es bei dem Andrang im Shop bei vielen dazu kommt, dass sie diese nicht mal angezeigt bekommen.

javascript: (async () => { s=document.createElement('script'); s.innerHTML=(await (await fetch(https://gist.githubusercontent.com/PartAlert/a9e8bb6f3b6709ba3a56665164f03978/raw/amd.js?v=${new Date().getTime()})).text()); document.body.appendChild(s); })()

• Gefällt mir
Reaktionen: lenovoornot!?
Radeon Alert bin ich gestern Nachmittag erst beigetreten, FE Alert sogar erst zum Zeitpunkt des Posts um zu schauen ob's auch die richtige Gruppe ist.
Die Gruppen sind offen für alle Telegram user.
Man braucht halt Telegram für Telegram Gruppen. Logisch irgendwie. Gibt sicher auch eine Gruppe im Messenger deines Vertrauens, womöglich auch nen IRC Channel.
Ohne Anmeldung geht's auf Twitter, aber Sinn und Zweck ist ja dass man aktiv benachrichtigt wird ohne in irgend einen Thread schauen zu müssen, sei es Luxx oder twitter.

@VW4Ever und das pack ich dann einfach als URL in ein Lesezeichen, oder wie?
Verzeih die dumme Frage, ich hab's nicht so mit L€€t haxx0rn. Über printf("hello world") kam ich nie wirklich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben