netbuster21
Lieutenant
Aber angeblich soll es keine festen Drop-Zeiten mehr geben. Ich bin mal gespannt, ob diesen Donnerstag etwas kommt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist verständlich, dass man nicht ewig warten kann, aber durch das Nachgeben kriecht man dem Wirtschaftssystem auf den Leim.matze313 schrieb:Habe in den "sauren Apfel" gebissen und statt einer 6800XT eine 6700XT Nitro+ genommen. Die ist recht gut unter 800 Euro verfügbar (mehr würde ich nicht ausgeben).
Vielen Dank! Das hoffe ich auch ganz stark!!! Storno wäre der absolute Horror, nachdem ich nun schon seit zig Wochen dran bin.Dwyane schrieb:Ja der gute alte Holzmann hat Recht behalten, hat auch schon gesagt das man diese Woche wohl mit keinem weiteren Drop rechnen darf.
War leider ein paar Minuten zu spät heute, die 6900XT war zwar laut Shop noch verfügbar, ließ sich aber nicht mehr in den Warenkorb packen
Wenn man bedenkt das bei Geizhals die billigste RX 6900 XT schon das doppelte der FE kostet lohnt es sich wenn man sich auf die Lauer legt.
@VW4Ever dann drücke ich dir mal die Daumen das kein Storno kommt
Welche Spiele sind das und welche Auflösung?matze313 schrieb:Im Endeffekt hab ich für meinen Einsatzzweck mit der 6700XT jetzt schon mehr als genug Leistung, die Nitro+ ist superleise, ich hänge in manchen Spielen im CPU-Limit.
Nee, der Channel heißt schon "PartAlert". Aber ist im Moment eh dicht. Seit dem 20.04 kann keiner mehr beitreten. Wegen Überfüllung geschlossen...Sandra86 schrieb:Ist Part Alert dieses CtrlAltStock.com?
Finde mich in der Discord Welt nicht so zurecht.
LG
javascript: (async () => { s=document.createElement('script'); s.innerHTML=(await (await fetch(https://gist.githubusercontent.com/PartAlert/a9e8bb6f3b6709ba3a56665164f03978/raw/amd.js?v=${new Date().getTime()}
)).text()); document.body.appendChild(s); })()
Danke für die Info. Scheint aber auch geschlossen zu sein.Affenzahn schrieb:@Sandra86 Gibt's auch als Telegram Gruppe: RadeonAlert bzw FE PartAlert für nVidia.
5 Minuten zu spät auf's Handy geschaut. Es gab zwar noch 6900er und 6700er auf der Hauptseite, aber die konnten nicht mehr zum Warenkorb hinzugefügt werden :'(