AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau. Du setzt ein Lesezeichen auf den AMD Shop und bearbeitest danach die Adresse, indem du dieses Script dort einsetzt. Das kann aber nur ausgeführt werden, wenn du dich auf der Seite befindest! Entweder auf der Übersichtsseite oder auch einem einzelnen Produkt.

Wenn du die Seite ganz normal aktualisierst sind die Bottuns wieder weg, bei den Artikeln die nicht verfügbar sind. Einfach mal ausprobieren. Ist kein Hexenwerk ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Affenzahn und Sandra86
Ich glaube ich lege mich auch noch mal auf die Lauer. Meine 3070 im Bekanntenkreis loszutreten wird sicherlich keine Herausforderung und die 6800xt reizt mich schon sehr :D

Danke für die Tipps und Glückwunsch natürlich zum erfolgreichen Raid des AMD Shops ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: VW4Ever
@Affenzahn , danke für die Erläuterung. In der Telegramm Suche konnte ich die Gruppen nicht finden, übers Handy auf den Link klicken ging dann aber.

VW4Ever schrieb:
Das Script "erzwingt" nur die "Add to cart"-Buttons, weil es bei dem Andrang im Shop bei vielen dazu kommt, dass sie diese nicht mal angezeigt bekommen.
Dieses "Script" ist auch irgendwie merkwürdig geschrieben, ich hab's mal angepasst, das sollte so in jedem Browser funktionieren. Deine gepostete Version macht gar keinen richtigen Unterschied zwischen einem String und ... naja whatever ;)
Javascript:
(async () => { s=document.createElement('script'); s.innerHTML=(await (await fetch('https://gist.githubusercontent.com/PartAlert/a9e8bb6f3b6709ba3a56665164f03978/raw/amd.js?v='+Date.now())).text()); document.body.appendChild(s); })()
Ich habe auch einen kleinen Lookup Service laufen, der nachguckt, ob "Add to Cart" Buttons auf der Seite auftauchen und mir ne Benachrichtigung schickt, allerdings ist das wohl auch nicht mehr ausreichend, wenn die Leute mit diesen Buttons schon vorher ihr Glück versuchen, bis das FrontEnd des Shops selbst das überhaupt anbietet :D Immerhin hatte ich einmal Erfolg, jetzt geht's weiter für den Freundeskreis und die Verwandtschaft 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, VW4Ever und Sandra86
Ich hab vorgestern erfolgreich eine 6900XT im AMD Shop gekauft 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: VW4Ever und SFFox
Hat jemand der letzte Woche am Freitag was bekommen hat schon die Ware oder eine Versandbestätigung?

Habe letzte Woche erfolgreich zugeschlagen gehabt, keinen Storno bis jetzt bekommen und das Geld ist seit Dienstag auch abgebucht. Irgendwie rührt sich bei AMD aber nix keine Versandbestätigung und wenn ich auf der Seite schaue steht seit einer Woche nur "Order in process" :stacheln:

@Dwyane
Kam heute Nachmittag
1619194575060.png

Hmm ich überleg ernsthaft meine Glück auch bei ner 6900XT zu versuchen, wenns klappt verhöker ich die 3090 für 2500+ und hab dann quasi ne 6900XT for free.

Dai6oro schrieb:
wenns klappt verhöker ich die 3090 für 2500+ und hab dann quasi ne 6900XT for free.
Den Plan hab ich auch anders rum :p
hab praktisch die 6900 for free bekommen und will jetzt auf ne 3090 umsatteln weils halt doch zukunftssicherer ist, vorausgesetzt beim nächsten NBB drop wirds was.

War der letzte nVidia Drop bei NBB nicht am 23.03.?

Ist also schon einen Monat her, ich habe das Gefühl das da gar nix mehr kommt!

doch doch denke bald schon jetzt war fr, esp, uk einige male dran, sollt bald wieder mal de/at am start sein

SFFox schrieb:
Dieses "Script" ist auch irgendwie merkwürdig geschrieben, ich hab's mal angepasst, das sollte so in jedem Browser funktionieren. Deine gepostete Version macht gar keinen richtigen Unterschied zwischen einem String und ... naja whatever ;)
Javascript:
(async () => { s=document.createElement('script'); s.innerHTML=(await (await fetch('https://gist.githubusercontent.com/PartAlert/a9e8bb6f3b6709ba3a56665164f03978/raw/amd.js?v='+Date.now())).text()); document.body.appendChild(s); })()
Ich habe auch einen kleinen Lookup Service laufen, der nachguckt, ob "Add to Cart" Buttons auf der Seite auftauchen und mir ne Benachrichtigung schickt, allerdings ist das wohl auch nicht mehr ausreichend, wenn die Leute mit diesen Buttons schon vorher ihr Glück versuchen, bis das FrontEnd des Shops selbst das überhaupt anbietet :D Immerhin hatte ich einmal Erfolg, jetzt geht's weiter für den Freundeskreis und die Verwandtschaft 🤷‍♂️
Muss man das Script bei der direkten URL vom Artikel einfügen oder bei der Shop Übersicht?

Btw: ich finde es sehr schade hier zu lesen, dass man nicht als Community agiert und ggf. doppelte Karten hier direkt verkauft bzw. ggf. Leute anschreibt die offensichtlich von einer steinalten Karte zu einer neuen wechseln möchten. Dann dazwischen die Luxus Wechsler ala von 3070 auf 6800 oder 3090 auf 6900....
Kann man nicht mal bei so einem Thema als Community agieren? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdita, Nilo und VW4Ever
Dwyane schrieb:
Hat jemand der letzte Woche am Freitag was bekommen hat schon die Ware oder eine Versandbestätigung?

Habe letzte Woche erfolgreich zugeschlagen gehabt, keinen Storno bis jetzt bekommen und das Geld ist seit Dienstag auch abgebucht. Irgendwie rührt sich bei AMD aber nix keine Versandbestätigung und wenn ich auf der Seite schaue steht seit einer Woche nur "Order in process" :stacheln:
Sieht bei mir genauso aus. Bestellung bestätigt, Geld abgebucht. Wird schon noch kommen. Hat bei den meisten oft gut und gerne eine Woche gedauert bis die Ware versendet wurde.

VelleX schrieb:
Sehr schön!

fox40phil schrieb:
Muss man das Script bei der direkten URL vom Artikel einfügen oder bei der Shop Übersicht?

Btw: ich finde es sehr schade hier zu lesen, dass man nicht als Community agiert und ggf. doppelte Karten hier direkt verkauft bzw. ggf. Leute anschreibt die offensichtlich von einer steinalten Karte zu einer neuen wechseln möchten. Dann dazwischen die Luxus Wechsler ala von 3070 auf 6800 oder 3090 auf 6900....
Kann man nicht mal bei so einem Thema als Community agieren? :rolleyes:
Das spielt keine Rolle. Hinterlege das einfach einmal in einem Lesezeichen und dann kannst du es sowohl in der Überischt, als auch bei einem einzelnen Artikel aufrufen. Das ist ja dann kein Link mehr, sondern ein Script das die Buttons anzeigen lässt. Probiers mal aus!

Bzgl. BTW:
Da gebe ich dir recht, aber da kannst du lange drauf warten. Ich ersetze jetzt meine 10 Jahre alte GTX 570. Und dann bin ich mehr als zufrieden! Ich muss mich nicht auch noch daran bereichern, während andere weiter "in die Röhre gucken". Das hat mich selbst seit Wochen ziemlich angekotzt. Aber es ist sich halt jeder selbst der Nächste - das ist der Geist unserer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Versandbestätigung ist da, hoffe mal dass das Paket bis Mittwoch da ist :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und VW4Ever
Gibt es da etwas, das ich übersehen habe? Bzw. welche Möglichkeit habe ich denn ein Skript im Lesezeichen zu hinterlegen? Ich bin für Firefox zumindest unfähig (man könnte auch sagen Braindead).

Wäre dankbar, wenn sich jemand kurz überreden lässt, mir das zu sagen, oder auch gern einen Link zukommen lässt.

• Gefällt mir
Trefoil80 schrieb:
Die Quelle einer Quelle zitieren :D
"Holzhacker" im HW Luxx Forum spricht von einer Wahrscheinlichkeit und das habe ich auch schon öfter gelesen/gehört. Ich denke auch, dass er gute Kontakte hat oder vielleicht sogar selbst bei AMD arbeitet und inoffizielle Infos bei HW Luxx verbreitet, damit die Gamer einen kleinen Vorteil haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie der immer so treffende Infos bekommt :)

AMD hat schon mal verlängert (der Verkauf von Referenzkarten endet ja sonst immer abrupt nach dem Launch) und der Andrang ist nach wie vor ungebrochen. Wenn die nicht durch vertragliche Auflagen gebunden sind GPUs zu liefern werden sie sicherlich dem Privatkunden-Ansturm nicht den Riegel vorschieben, sondern den Verkauf von Referenzkarten noch mal verlängern.

Ist ja auch nicht so als würde AMD damit den Partnern rein gerätschen, deren Karten sind ja auch immer ausverkauft, sobald die auch nur ansatzweise einen Mini Schritt in Richtung UVP machen 🤷‍♂️
Also abwarten, Tee trinken, hoffen ;) Sobald die Modelle alle komplett aus dem Shop verschwinden, wissen wir Bescheid und bis dahin happy hunting uns allen :)

-deto- schrieb:
Gibt es da etwas, das ich übersehen habe? Bzw. welche Möglichkeit habe ich denn ein Skript im Lesezeichen zu hinterlegen? Ich bin für Firefox zumindest unfähig (man könnte auch sagen Braindead).

Wäre dankbar, wenn sich jemand kurz überreden lässt, mir das zu sagen, oder auch gern einen Link zukommen lässt.
-> Lesezeichen anlegen.
-> Lesezeichen bearbeiten - URL/Adresse durch das Skript ersetzten!
-> Lesezeichen/Script auf der AMD-Shop seite aufrufen.
Mehr ist es nicht ...
Trefoil80 schrieb:
Die Info von ihm ist aber auch, dass es erstmal weitergeht. Also keine Panik verbreiten ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57 und SFFox
Alles klar, danke. Mein Firefox hat das nicht umsetzen können. Keine AHnung warum. Habs jetzt aber bei einem anderen Browser geschafft.

Bin mal gespannt, ob heute oder morgen ein Drop kommt. Das würde durchaus Sinn machen, wenn man AMD einen "Turnus" unterstellt.

Habe das Skript mal versucht einzufügen, aber weder Chrome noch Edge akzeptieren es, dass ich die URL durch das Skript ersetze. Dadurch kann ich das Lesezeichen dann natürlich auch nicht abspeichern.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben