Damien White
Banned
Warteschlange auch offiziell angehalten.
... keine 5 Minuten und >1000 GPU sind weg ... WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist vorbei, oder?Damien White schrieb:Warteschlange auch offiziell angehalten.
vor paar Wochen mit 13min gestartet ... die restlichen 2min dauerten dann gefühlt 10min und dann war alles weg ... hatte also nicht mal die Chance irgendwas zu kaufen ...Damien White schrieb:Oder wenn man >15 Minuten hat am Anfang, kenne keinen
naja weiß ich nicht so wirklich ... die aktuelle Lösung ist IMHO sogar viel besser um zu botten....TheManneken schrieb:Die Bots haben da tatsächlich deutlich weniger Einfluss als vorher.
Server mit 3 Browser, Desktop mit 4 Browser, Dienst-Laptop mit 3 Browser und Handy mit einer Session. Interessanterweise gab es die besten Queue-IDs im Ausland oder vom Dienst-LaptopTheManneken schrieb:Aber ich sitz auch jeden Donnerstag hier, mit drei voneinander unabhängigen Geräten,
CAT-Alarm? Wo sieht man das die Zahlungsschnittstelle blockiert wurde? .... bzw. wie sieht wieviel GPUs verkauft wurden ... fragen*Fragen*fragenDerSchwatte schrieb:Kurz nach dem CAT-Alarm und dem Start der Warteschlange, wurde die Zahlungsschnittstelle blockiert.
Oder man sucht sich die Wunschkarte bei Geizhals raus, nimmt etwas mehr Geld in die Hand und kauft sie sich einfach, wenn man keinen Spaß an der Jagd auf die Referenzkarten hat. Dieses Beharren auf "aBEr nIcHT ÜbEr UVP" von manchen ist in der aktuellen Situation einfach so dämlich.Nilo schrieb:Mal ganz ehrlich, die zeit, die ich mittlerweile Donnerstag vorm PC verschwendet habe, um jedesmal eine neue Überraschung zu bekommen, hätte ich besser da rein investiert, zu lernen, wie man einen effektiven Bot für die Seite programmiert... Davon hätte ich wenigstens nachhaltig was gehabt.