Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher 1x Karte auf dem CB Marktplatz für fast UVP abgegeben, und auch HWluxx bisher 3x Karten für UVP an Leute, die seit Monaten verzweifelt eine Karte suchen.
Die übrigen Karten wurden für Familie und Freunde verbaut und unter UVP verkauft.
Ansonsten gebe ich stetig Tipps damit jeder an eine Karte kommt und auch über PN stets hilfsbereit.
Die Beleidigung nehme ich mit. Danke.
Hab auch schon mehrere Karten für meine Oma, Uropa, Schwiegermutter und 12 cousins und Brüder gekauft. Wo ist das Problem leute strengt euch doch mal an.
Ich kann den Frust halt verstehen, ich sitze auch seit fast einem Jahr in der Warteschleife In Luxusemburg kriegt man neben einem netten Aufpreis nämlich gefühlt sogar noch weniger Chancen ab
Ich würde auch eine 6700 oder 6800 mit Kusshand nehmen, aber was willste derzeit machen, ist halt Lotto und da gibt's wesentlich mehr Verlierer als Gewinner.
Eine 6700 XT habe ich auch dieses Mal in den Korb bekommen. Hoffe mal die wird nicht storniert.
DerSchwatte schrieb:
Ich habe bisher 1x Karte auf dem CB Marktplatz für fast UVP abgegeben, und auch HWluxx bisher 3x Karten für UVP an Leute, die seit Monaten verzweifelt eine Karte suchen.
Die übrigen Karten wurden für Familie und Freunde verbaut und unter UVP verkauft.
Ansonsten gebe ich stetig Tipps damit jeder an eine Karte kommt und auch über PN stets hilfsbereit.
Die Beleidigung nehme ich mit. Danke.
War wieder einmal ab Sekunde 1 in der Warteschlange, nach 20 Minuten in der besagten Warteschlange kam nach Ablauf der Zeit ... Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
Wie gesagt, unmöglich für mich da einen Platz zu bekommen ... wie da andere User in nicht mal einer Minute durchkommen, bleibt mir ein Rätsel.
Heute sicher schon zum 7./8. mal versucht ... einfach keine Chance!
Leider wahr. Viele Leute bereiten sich kaum vor, sind faul und glauben, dass ihnen einen Karte zusteht. Viele Leute schaffen es nicht einmal sich selbstständig zu informieren und fragen absolute Grundlagen nach, die schon 3000000x im HWLuxx Thread besprochen wurden. Dann wollen einige Leute unbedingt eine seltene Karte haben, statt die Karten mit einer besseren Verfügbarkeit zu nehmen. Beggars can't be choosers
Ich habe im Frühjahr eine 6700 XT + 5900X im jeweils ersten Versuch abgegriffen. Klar damals war das System anders und einfacher. Aber man wurde belohnt, wenn man sich vorher selbständig informiert hat und dann fleißig alle paar Sekunden den Direktlink geöffnet hat. Aber selbst mit den damals noch guten Chancen haben die Faulen und Uninformierten nur herumgeheult, dass sie nichts kriegen
Solange die Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage so groß ist, wird es immer viele Enttäuschungen geben. Erst Recht, wo das Systeme ja nicht mehr so einfach ist wie zum Anfang des Jahres.
Heute das erste Mal zum Warenkorb gekommen, aber dann hat Paypal massive Probleme gemacht. Neuer Tab, Captchas, 2FA, Zahlungsart auswählen, wieder Weiterleitung auf eine andere Seite, irgendwann dann einfach keine Reaktion mehr.
Ich glaube mit Kreditkarte direkt auf der Seite zahlen ist echt besser, dann muss man sich nur mit einer schlecht funktionierenden Seite herumschlagen.
@Cokocool
Wenn man mir den Tod wünscht, fühlt man sich vielleicht in dem Moment ein wenig besser und das lenkt dann von der eigenen Unfähigkeit ab.
Bin dann gerne der "Punching-Ball", wenn sich die Herren besser fühlen.
Noch schlauer wäre es gewesen sich so bald wie möglich mit RTX Karten eingedeckt zu haben,denn das war ja noch einfacher,denn dann hätte man quasi jederzeit gleichpositionierte AMD Karten auch als Custom noch unter UVP der FE holen können.Hilft jetzt aber auch Niemanden weiter wie obiges Geschreibsel wenn hier Leute hoffen mit 1 oder max 3 Tabs eine faire Chance haben zu glauben und es Bezahlbots gibt.
@iWaver
Echt blöd das es ausgerechnet beim ersten mal nicht geklappt hat. Ich selber bin heute durchgekommen, wollte zwar eine 6800XT, nur war die nicht leider mehr verfügbar, hab dann eine 6900XT bestellt...
@Cokocool
Wenn man mir den Tod wünscht, fühlt man sich vielleicht in dem Moment ein wenig besser und das lenkt dann von der eigenen Unfähigkeit ab.
Bin dann gerne der "Punching-Ball", wenn sich die Herren besser fühlen.
Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder? Lüfte mal die FFP2-Maske und bleib ruhig. Das war natürlich nur ein Schnack, ich bin ja schon auf das Piksen mit einem Stock heruntergegangen. Aber das muss sein für das genüssliche Reindrücken!
Da würde ich aber aufpassen. Glück wird hier im Forum nicht gerne gesehen. Ich würde mich vom Acker machen, so lange keine wütenden Fackeln am Horizont auftauchen.
Wollte eigentlich eine 6700xt ist aber dann aus Frust die 6900xt geworden, weil ich den checkout mit der 6700 nicht gemeistert bekommen habe.
Falls es jemanden interessiert:
Gezahlt wurde mit Paypal.
Ich war mit Firmenrechner/VPN und mit Heimrechner im Shop (auf jedem PC 3x Session mit unterschiedlichen Browsern).
Auf dem Arbeitsrechner hat es dann mit direktem Zugriff in den Shop funktioniert. Alle anderen Sessions >1 Stunde.
Die die Ihr Glück weiterhin versuchen wollen viel Erfolg und stabile Nerven.