Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
AMD beziehungsweise die Boardpartner haben aktuelle Radeon-Grafikkarten bereits seit längerer Zeit mit einer zusätzlichen Vollversion (oder gleich mehreren) ausgestattet, um den Kaufreiz für die potenziellen Kunden weiter anzukurbeln. So wurde zum Beispiel öfter Dirt Showdown oder Sleeping Dogs dem Karton beigelegt.
So etwas steigert bestimmt das Interesse bei den Käufern. Leider keine Spiele dabei die mich interessieren.
Ich dachte aber eigentlich die AMDs laufen auch so ganz gut, ohne so eine Aktion. Aber den Kunden freut es. Und ich hoffe Nvidia zieht da nach. Vielleicht haben die dann ein Spielebundle, dass mich interessiert.
Ist nichts für mich. Ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch und die notwendigen Registrierungen auf den jeweiligen Plattformen schrecken mich ab. Man hat nichts in der Hand und ist ein Kunde mehr für Werbung und Auswertung.
Früher lagen entsprechenden Angeboten greifbare Datenträger bei, meist mit einer Vollversion und noch einigen Demos. Und das ganze benötigte weder eine Registrierung, noch eine Aktivierung.
"Frühers" war es doch normal das Spiele bei lagen. Schade eigentlich. Bei mir wars das letzte mal Company of Heros bei einer GTX 285 (Hersteller weis ich gar nicht mehr).
joa der einzige Hacken an der Sache ist die nervige Registration + Spam + Download stuff... plättet man wieder den PC und muss iwi schaun wieder ans Game zu kommen etc. Lieber wären mir da Medien die der Karte physikalisch beiliegen aber naja =) besser als nix.